Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

143 -Bilder: Streetart



Bisher: 504.363 Kunstwerke,  1.948.846 Kommentare,  274.277.077 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ich suche einen Künstler! Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Streetart-Künstler für eine private Aktion! Wir haben in unserem Haus im Treppenhaus den rohenBeton freigelegt und möchten nun einen Künstler engagieren, der uns ca. über 2-3 Etagen ein Bild zaubern kann in 3D-Optik, sprich wir stellen uns so ...
  • sich als Künstler bekannt machen Sich als Künstler bekannt machen Nachdem ich mich jetzt schon lange künstlerisch beschäftige und entwickel, möchte ich den Schritt gehen, mich bekannt zu machen. Ist es provessionell durch Flugblätter und Visitenkarten zu werben ? Ich möchte mich noch an bekannte Künstler in meiner Region ...
  • Was denkt ihr darüber? was lößt es aus? meiningen währen toll!! meinungen sind wichtig für ein kapitel meiner facharbeit - nehmt euch eine minute und schreibt einfach was ihr denkt wenn ihr das bild anguckt wenn ihr wollt, danke ...
  • Street Art - Optische Illusionen Hat jemand Ahnung von Streetart? Im Generellen, aber auch wie die Künstler das Zeichnen? Techniken oder "Werkzeuge" beispielsweise.. Schreibt gerne auch gerne eure eigene Meinung zum Thema. Als Beispiel Edgar Müller! ↓ ...
  • Art 5 GG. Da ich nicht mehr in den Wald kann um zu schreien, zu alt und zu krank. Versuch ichs doch mal hier. Kann Art.5 Abs.3 GG Das werken und wirken mit Kunst. Ordnungswidrig gemacht werden? Ja das geht; man nimmt aus Art.5 Abs.2 GG. die Worthülse, wo Kunstfreiheit („ nicht Schrankenlos gewährt ...