Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: streifig



Bisher: 494.396 Kunstwerke,  1.936.434 Kommentare,  253.549.146 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ölpastellkreiden: Unterschied zwischen "Jaxon" und "Jaxon 1000"? Hallihallo, ich habe eine Frage zu Ölpastellkreiden / Ölkreiden. Kennt jemand den Unterschied zwischen den Ölpastellen "Jaxon" und "Jaxon 1000"? Letztere sind teurer und ich nehme mal an, auch irgendwie toller (vielleicht lichtechter? weicher? besser zu verarbeiten?). Aber im ...
  • Feine Linien? Hallo an alle! Ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich bei Acrylgemälden hauchfeine Linien erzeugen kann, so daß sie etwas erhaben bleiben, d.h. man eine fühlbare Linie hat, wenn das Bild getrocknet ist. Mit dem Pinsel wird es immer streifig, mit dem Malspachtel erzeuge ich nur unbefriedigende ...
  • Nochmal die Flächen - diesmal Gleichmäßigkeit Wenn ich eine größere Fläche mit der Rolle bemale sieht das von vorne klasse aus, aber schräg ins Licht gehalten sieht man Streifen, egal wie ich es anstelle. Wie wird sowas ...
  • Regelmäßige Farbübergänge mit Ölfarbe Hallo! Ich hoffe, daß mir hier jemand bei einem Problem helfen kann, mit dem ich mich seit einiger Zeit herumschlage. Ich schaffe es nicth einen regelmäßigen und glatten farbübergang von sehr hell zu sehr dunkel auf einem richtig großen format mit Ölfarben zu malen. Ich male mit Ölfarben auf ...