Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

15 -Bilder: strukturgel

  • Acryl auf Leinwand, Spachtel, gekratzt, Schwamm, Pinsel, Öl, Pappe, Strukturpaste, Strukturgel, Rolle
    von
  • Mischtechnik, Acrylfarbe, Keilrahmen, Patina, Strukturgel
    von
  • Acryl; Strukturgel Gold, Kupfer und Perlmutt
    von
  • Darkness
    Diess Bild entstand Endlich wieder einen Job gefunden, nachdem ich zwei schwere Jahre hinter mir hatte und gezwungen war auch in diesem Jahr den Privatkonkurs Nicht, weil ich tolle Urlaube hatte oder tolle Einrichtung oder mein Sohn ...
    Strukturgel, Acrylfarbe, Ornament - Mischtechnik abstrakt
    von
  • Modernes
    Mit Acrylfarben, Schwamm und Strukturgelen Gold und Perlmut
    Acrylfarben, Strukturgele
    von
  • Acryl auf Leinwand, das Ornament ist aus einer Mullbinde mit Strukturgel gearbeitet
    von
  • Acrylfarbe mit Strukturgel, Silberpuder und einem aufgesetzten kleinen Spiegel
    von
  • Acryl, Pastellkreide, Strukturgel auf Leinwand
    von
  • Acryl, Sand, Strukturgel auf Leinwand
    von
  • Schönheit mal ganz
    Liebe Kunstnet-Freunde! Dies ist nun mein Akt der Serie und der fast In ein paar Wochen werde ich meine Bilder Dieser Akt ist vorgespachtelt mit einem Strukturgel, wobei die Brustwarzen 1 cm ...
    Öl auf Keilrahmen, gespachtelt mit Strukturgel
    von


Bisher: 524.629 Kunstwerke,  1.970.073 Kommentare,  323.087.323 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Strukturgel und Gipsbinden Guten Abend! Ich habe hier ein Buch vor mir liegen, indem Anregungen für abstrakte Acrylbilder abgebildet (samt Anleitung). In vielen Beispielen wird zusammen mit Strukturgel und Gipsbinden gearbeitet. Jetzt lautet meine Frage, warum man vor dem auftragen von Gipsbinden ein Strukurgel auftragen ...
  • Welches Material nehm ich dafür? Tüdelitüü, ich mache schon seit längerem Collagen verschiedenster Art und versuche immer wieder neue Elemente und Materialien zu verwenden. Momentan hab ich Lust auf was Plastisches, also etwas, dass aus dem Bild "herausragt". Wie mache ich das am Besten?? ich will es ziemlich dick auftragen, ...
  • Kopieren von einem Notenblatt auf einen Keilrahmen Hallo ich brauch dringend Hilfe: Wer hat schon mal ein Notenblatt oder ein alter Zeitungsausschnitt auf einen Keilrahmen kopiert. Ich habe von Amsterdam ein Gel Medium aber das Funktioniert nicht. Wer Kann mir helfen. Gruß ...
  • Acrylfarben + Strukturgel in Leerflasche mit Metalldüse füllen und damit malen - funktioniert das? hallo! vielleicht hat schon mal jemand so etwas gemacht und kann berichten, ob das funktioniert: acrylfarbe mit strukturgel gemischt in eine leerflasche mit metalldüse (0,6mm, 0,9mm, 1,2mm) füllen und dann direkt aus der flasche auf die leinwand malen. würden da die düsen ...
  • Hilfe es bröckelt! Sorry, aber ich hab schon wieder ein Problem: Ich habe versucht Strukturpaste selbst zu machen, da Studentin-wenig Kohle, aber es funkt nicht! Ich hab einiges probiert: Vincent, Füllspachtel für Innen (zum Basteln,Fugen kitten...) verschieden kombiniert mit: Ponal (Holzleim), ...