Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

51 -Bilder: Stumpf



Bisher: 524.393 Kunstwerke,  1.969.818 Kommentare,  322.362.258 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Einschätzung über Echtheit von Flohmarktfund Hallo zusammen...... Könnte eine fachliche Einschätzung über die Echtheit einer Grafik/Kunstdruck von Viktor Vasarely gebrauchen. Habe die Grafik/Kunstdruck "Vega-Nor" von Viktor Vasarely auf einem Trödelmarkt erworben. Der hochwertige Rahmen und die professionelle Einrahmung waren eigentlich ...
  • Aquarell, Maler und Zeit unbekannt Hallo, kennt jemand diesen Maler und ist der Zeitpunkt irgendwie einzuordnen? Vorhanden war es in der Familie schon in den 50-60ern, ca. A3, auf weissem Aquarellkarton (?), glatt. Und: Will so etwas jemand? ...
  • Urheberrecht bei Druckgraphik von einer Vorlage Wenn ich ein Foto nehme, an dem ich nicht die Urheberrechte habe, dieses 1:1 auf einen Druckstock übertrage, dürfte das doch nicht als eigenständiges Kunstwerk gelten, sondern die Urheberrechte des Fotografen verletzen, oder? Wahrscheinlich kommt da auch wieder die Schöpfungshöhe ins Spiel: Sobald ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • ältere Ölgemälde "aufpolieren" Hallo an alle! Bin neu hier und habe ein großes Problem. Kann man alte oder ältere Ölbilder, die ein wenig verblaßt und stumpf wirken wieder aufpolieren? Wenn ja wie und mit welchen Materialien? Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen und habt den einen oder anderen Rat oder Hinweis. Vorab ...