Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

117 -Bilder: Subkultur



Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.562.926 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Streetart - illegal / legal es gab über haupt kein Thema über Streetart, im Forum. ich habe es mal hier eingesetzt, weil ich kein besseren platz fand. ich kann es ja noch verschieben wenn ich will. gibt es Leute die Streetart machen, Graffiti oder sonst etwas kreatives auf der Straßen. darstellende-oder bildende Künstler ...
  • Die Sinnlichkeit des Wassers Rund um das Thema Wasser dreht sich die kleine Gemeinschaftsausstellung von Kunstrefugium e.V., die vom 11.03. bis Ende Mai in der Belforter Straße 9 in Berlin Prenzlauer Berg zu sehen ist. In den Räumlichkeiten der Fotokünstlerin Christina Bohin gibt es normalerweise Fotoarbeiten zu sehen. ...
  • Was, bzw. Wer ist Künstler? Da mein letzter Beitrag Was sind eigene Bilder ? sozusagen aus dem Ruder gelaufen ist, wo es ja um Kopien usw.ging, kamen andere Themen auf und dieses Was, bzw. Wer ist Künstler? möchte ich einfach mal eigenständig hier einstellen, weil mich die Meinungen dazu interresieren. :-) Für ...