Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

6 -Bilder: Sympathie

  • Ertrinken
    Aus dem Ordner: "Wat's wrong?" Alle Schwimmerinnen posten regelmäßig Links zu kritischen Themen, färben ihre Profilbilder zur Sympathiebekundung ein oder wechseln es spontan für Charlie Sie gehen ihren Kindern mit anstrengenden Einlassungen zum Thema "fair fashion" auf die ...
    von
  • vom Sympathie-Punkt
    Hier steht der "Sympathie-Punkt" ziemlich mittig zwischen den beiden: Das heißt, einer stabilen Beziehung steht nix im Wege! Sie müssen es nur (((: Ich habe die Strukturen grob mit schwarz nachgezogen, um die Figuren zugänglicher zu machen; Feineres und ...
    von
  • Rose Sympathie
    Eine sehr schöne aufnahme von der Kletterrose Sympathie
    von


Bisher: 501.070 Kunstwerke,  1.944.631 Kommentare,  266.529.745 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Praktisch-quadratisch-gut ist das Kunst was mich auf Palme bringt Frage-warum wehren wir geblendet von Kunst Blenden,ist Antwort weil wir nicht versteh konnten oder weil alles was praktisch schon ist.Geschoben werden immer der gleiche quadratische kitschige Bilder ohne Inhalt hauptsächliche sie sehen wie Fotos aus Kamera.Kamera gibst mit unterschiedliche ...
  • Signatur Lesenswert zu diesem Thema: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunstmarkt/mehr-als-ein-schriftzug-die-crux-mit-der-signatur-1754331.html Ein paar ergänzende, unkonventionelle Gedanken zum Thema Signatur. Die Signatur hat natürlich einen Zweck: Sie dient der eindeutigen Zuordnung des ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Was ist es wert? was ist das bild wohl wert oder besser gesagt welcher preis wäre denn angemessen und realistisch angesetzt wenn man es veräußern möchte? sagt einfach was ihr denkt oder stellt ein werk von euch in die arena und wartet ab was ...