Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

10 -Bilder: Synagoge



Bisher: 486.092 Kunstwerke,  1.922.715 Kommentare,  239.764.339 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Umfrage: Wie weit darf Kunst gehen? Anlässlich meines letzten Schulberichtes für die Endprüfung meiner Ausbildung nächsten Sommer im allgemein bildenden Unterricht, muss ich einen Bericht verfassen. Das Spezielle daran ist, dass man aktiv werden muss. Das heisst, man soll nicht einfach nur Texte etwas umformulieren und so die Arbeit ...
  • Wie zahnlos ist die Kunst? Habe mir erlaubt zu den Äußerungen von punx [13. Dezember, 2006 um 13:29] http://www.kunstnet.de/Kunstwerk-62121.html einen Thread zu eröffnen. Wobei ich zahnlos absichtlich mißverstehe und verallgemeinere. Punx schrieb dort viel Wahres, und die Deformationen durch äußere Einflüsse, die er ...
  • Gedanken zur Vergangenheitsbewältigung Es ist nicht auszudenken, wenn mir das damals wiederfahren wäre. Zugegeben, man belastet sich nicht unnötig der Preis dabei ist jedoch die Ignoranz vor der Vergangenheit in jeder Form. Mann könnte sagen: Das verdrängen der Vergangenheit ist glechzusetzen mit dem Ignorieren der Leiden und des ...