Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: synthetisch

  • Synthetisch-faszinerende neue (BMW)-Welt
    Ein- & Rundblick ins Innere einer beeindruckenden und technischen ( BMW- ) Ich wunder mich immer wieder über meine Faszination zur Technik und Architektur, die eigentlich meiner Freude an der Schöpfung entgegenstehen könnte ( müsste ?-). Wahrscheinlich ist ...
    von


Bisher: 496.099 Kunstwerke,  1.939.008 Kommentare,  257.759.717 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Preis für Buchcover Hallo ich wollte in solchen nach jemanden Suchen der das Buchcover für meine Geschichte zeichnet jedoch habe ich keine Ahnung wieviel man für sowas durchschnittlich ausgibt gerade da ich schon eine ziemlich feste vorstellung habe es mir aber an Zeichnerischen Qualitäten mangelt. Unzwar geht es um ...
  • Sennelier Tusche und Zeichenfeder Hallo, ich habe mir bunte Sennelier-Tusche gekauft und versucht diese mit der Zeichenfeder aufs Papier aufzutragen. Ich wollte eine Kreuzschraffur erzeugen. Aber die Tusche bleibt wie Kleber, zähflüssig an der Feder kleben und lässt sich nicht auf das Papier auftragen. Woran liegt das? Bin ganz ...
  • Der Wechsel - Ein Fragment Der Wechsel - Verwechslung - Teil 1 Starf Etwas ist falsch. Dies pulsende Piepen in meinen Ohren. Ist es der Telegrafist der daumenzuckend neben mir sitzt, oder kommen die Geräusche von dem Paar das sich auf der Galerie dort hinten im Rhythmus ihrer übereinander gleitenden eingeschweißten ...
  • Wir vermarktet Ihr Eure Kunst? Wir haben es mal auf einer Messe probiert. Aber nicht auf einer Kunstmesse sondern auf einer Gründermesse ;-) http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/01/15/ein-kunstangebot-auf-der-leinenlos-grundermesse/ Welche Erfahrungen habt Ihr mit welcher Form der ...
  • gerstaecker vs. boesner Hallo, ich bin mir gerade etwas unsicher, ich habe bislang immer bei Boesner gekauft vor Ort und Versand und habe durch dieses Forum Gerstaecker gefunden. Die Firmen haben ja beide eine Eigenmarken-Acrylfarbe, taugen die was bzw. welche findet ihr besser (ich vermute aber mal, daß das eh alles aus ...