Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

20 -Bilder: Syrien

  • Violence, Syrien, al-Gutha 2013
    Nach dem Giftgasanschlag, Syrien, al-Gutha Menschenleere, die Häuser, die Menschen mit der Arbeit ihrer Hände voll Hoffnung erbaut haben, zerstö Für was? Es muss uns, Bewohner täglich bewusst sein in welchem Paradies wir
    von
  • Im Bagdadcafe66 - Syrien
    Inmitten der Wüste, zwischen Damaskus und Bagdad an der Straße 66, war dieses Cafe zu finden, ein herrlicher Ort für Touristen und angefüllt mit Souvenirartikeln und Malerei und einem sehr guten
    von
  • NKVextra Tahani Munawar / Ansichten aus Syrien
    Mit der Einzelausstellung Ansichten aus Syrien im Nassauischer Kunstverein Wiesbaden sind die Arbeiten von Tahani Munawar (*1990, Damaskus) erstmals in Europa zu Nach dem Studium der Kunstpädagogik arbeitete die Künstlerin zunächst, neben ihrer freien Tätigkeit, mit Kindern ...
    von
  • Zurück gelassen, verlassen und enttä
    Europäische Politiker, auch die deutschen, haben lauthals Beifall geklatscht, als die Aufstände in Tunesien, Libyen, Ägypten und in Syrien Nun da das Kind in den Brunnen gefallen ist, weigern sich diese saudummen Politiker die Folgen zu ...
    von
  • da brennt die hütte
    syrien hängt assadportraits ab, ich mal neue - was für eine beleidigung fürs papier
    von
  • Syriah Taxi 2013
    Basiert auf einem Fotoprint meiner Syrienreise In Reflexion der aktuellen Ereignisse im Land wurde das Bild mit Graffiti
    von
  • Syriah Bus 2013
    Basiert auf einem Fotoprint meiner Syrienreise In Reflexion der aktuellen Ereignisse im Land wurde das Bild mit Graffiti
    von
  • Syrienkrieg / Wenn der Motor nicht mehr läuft!
    Syrienkrieg / Skelet des Wenn der Motor der Gesellschaft nicht mehr funktioniert und die Zerstörung der Infrastruktur vorliegt, kann kein Motor mehr Bild: Motorblock: Fotografie von
    von


Bisher: 508.783 Kunstwerke,  1.953.356 Kommentare,  284.104.582 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Darstellungen von Sex in Verbindung mit Gewalt Damit habe ich arge Probleme. Die Darstellung sämtlicher Spielarten der Sexualität kann ich tolerieren, nur nicht Gewalt in der Sexualität. Ich bin oft entsetzt, über gewisse Darstellungen und wünschte mir einen Konsens der solches unterbindet. Während ich dies schreibe, wird mir klar, dass ...
  • wusstet ihr , ...? Farbe und deren Gewinnung/ Verwendung I.Natürliche Farben 1.Indischgelb-Gelb Farbstoff des Urins indischer Kühe, die mit Mangoblättern gefüttert wurden und bis zur Quälerei dürsten mußten. Taucht im 18. Jahrhundert als Ölfarbe auf; wurde auch zum Färben von Margarine benutzt; ...