Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

16 -Bilder: Szenerie



Bisher: 492.393 Kunstwerke,  1.933.316 Kommentare,  249.124.466 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • Kunstpräsentation Hallo:) ich habe eine Frage, für mein Abitur muss ich bald eine Kunstpräsentation halten. Meine Aufgabe ist: die Problematisierung der Trennung zwischen Kunst und Leben an ausgewählten Beispielen in der Kunst nach 1945 zu analysieren. ich habe jetzt zwei Beispiele ausgewählt. einmal 7000 ...
  • Die Sommerkogödie (Part 0.0.1) Ein einaktiges Spiel für Foyers, kleinere Schiffe und Parlamentsflure - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Szene 1 [Auftritt Großregulator, First Bißmark, Bauer Rossler, Chargen und Volk. Szenerie gegeben oder frei gestaltet. Zuerst Bühne ...
  • Ohorn. Carl Spitzweg.Der arme Poet. 5.2.2007 Der arme Poet.Carl Spitzweg.Ohorn.Science of Art.Kunst-Interesse wecken. Prenzlmaler Carl Spitzweg : " Der arme Poet " Aus Anlass des Geburtstages des berühmten deutschen Malers, der heute Geburtstag hat, am 5. Februar 1808 in München geboren wurde, möchte ich eines der bekanntesten ...