Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

55 -Bilder: Tablet



Bisher: 506.022 Kunstwerke,  1.950.124 Kommentare,  277.926.665 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Eure Meinung zu meiner Zeichnung, Vorhergehensweise Hallo Leute, Ich zeichne gerne, habe allerdings kein großes Talent beziehungsweise lückenhaftes Wissen. Ich habe ein Video gemacht, in dem ich eine Person abzeichne, färbe und schattiere. Könnt ihr mir sagen, was ich am ehesten verbessern kann? Das Video findet ihr hier: ...
  • und nun.... die werbung guten tag. ich sehe in letzter zeit häufig werbung für smartphones und tablets. dabei ist als bildschirmhintergrund auf den geräten ein gemälde zu sehen, von dem ich gerne wüßte, wer dessen urheber ist. hier ein link dazu: http://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen.htm das ...
  • Digital- oder Analogmalerei? :-) Für mich ist am Malen reizvoll, dass es eben nichts elektronisches ist, sondern ich mit meinen Händen etwas machen kann, in Farben planschen und öfter mal eine bunte Haarsträhne habe :-). Außerdem finde ich es gut, dass jedes Bild ein Unikat ist. Digital bearbeite ich nur meine Fotos. Für mich wäre ...
  • Digitale Kunst "Digitale Malerei, eine zu unrecht mitunter umstrittene Form der künstlerischen Umsetzung, denn schlussendlich ist es völlig gleich, wie man zu einem Ergebnis kommt, wenn es überzeugen kann." Mal etwas Öl fürs Getriebe hier, da ich finde das digitale Arbeiten hier im KN gerne angepatzt werden; ...