Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

26 -Bilder: Tafelbild



Bisher: 524.576 Kunstwerke,  1.969.993 Kommentare,  322.818.173 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Von Innovativen und Nachahmern Wer war eigentlich früher an der abstrakten Kunst d'ran - Malewitsch oder Kandinsky? Wirklich modern/innovativ finde ich immer nur "die ersten ihrer Zunft" alle andern würde ich eher nachahmend klassifizieren, was weder lustlos noch im Egebnis schlecht sein muß, aber "das Pulver haben andere ...
  • Warum hängen in den Galerien heutzutage oft schlechte Bilder? Habt ihr euch eigentlich schon gefragt, warum in den Galerien oft so schlechte Bilder hängen? Ich verstehe immer gar nicht, wie manche Künstler überhaupt ihre Miete bezahlen können. Ein großer Raum, drei primitive Bilder und das soll mir irgendwas sagen? Es sagt mir meist nur, okay, derjenige hat ...
  • Artet Kunst aus? Ich habe schon oft von Fällen gehört bei denen ein Künstler einfach auf etwas gezeigt hat (z.B. einen Kleiderständer) und ihn einfach zur Kunst erklärt hat. Findet ihr das die Kunst ausartet oder schon längst ausgeartet ist? [poll][opt] Ja, ich finde das die Kunst ausgeartet ist[/opt] [opt] ...
  • Ohorn:Leonardo:Verkündigung.Kein da Vinci Prenzlmaler.Ohorn.Leonardo da Vinci:VERKÜNDIGUNG 22.03.2007 von Dieter Raedel.Kein Werk Leonardos ! Trotz großer Proteste ging die "Verkündigung" Leonardos auf Reisen und befindet sich nun in Tokio. Seit 1945 war das panoramaartige Tafelbild nicht mehr aus den Uffizien in Florenz genommen ...