KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

96 -Bilder: Tag + Zeichnung

  • sonne, mond und stern
    tintenzeichnung
    von
  • Interesse an scheinbaren Äuß
    Denn kein Tag vergehe, ohne Deinen wahren Herren zu
    Federzeichnung ( Tusche auf Papier )
    von
  • Pinocchio
    Hier in der Kunsttherapie während der Verarbeitung meiner Gesamtsituation Mein Vermieter will mich am Tag meiner Einweisung nackt auf der Straße gesehen haben, dem war nicht so, diesen Umstand konnte ich bisher noch nicht aufklä ...
    von
  • Dat is Kunst ! Geschichten aus dem Skizzenbuch
    Dat is Kunst ! Vor kurzem fand in Wassenberg der Kunst und Kulturtag Man hatte mich gefragt, ob ich wieder eine Installation beisteuern kö Meine Idee war, aus präparierten Regenschirmen eine Allee entlang des Weges, der zum ...
    von
  • Sgananelle (in Aura)
    Die bist zu 8 cm große Sgananelle schmeckt salzig und zählt damit zu den Leckerbissen der Sellgemü Um sich optimal zu schützen, schlarandert sie oft in einer süßen Aura durch den Was heißt oft? Die Sgananelle ist fast ...
    von
  • Schleitzworfel
    Der Schleitzworfel ist ein unermüdlicher Betrachter seines Betrachtet er nicht, so denkt er darüber nach, was sein Alter allgemein und im besonderen für ihn und andere bedeutet, bedeuten könnte oder später bedeuten Wenn er etwas Bedeutsames zu ...
    von
  • Aller erdgeborenen Last
    und Vernügen ist, von Minute zu Minute, von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag langsam weiter zu kriechen, bis zu jener glücklichen oder unglücklichen Katastrophe, bis zu jenem Augenblick, wo Kriechen und Hüpfen, Tanzen und Hinken, jedes ...
    von
  • Selbstbildnis nach zehn Tagen Fixierung
    Einweisung Zehn Tage am Stück fixiert, Skizze als ich frei war, war danach noch 3 Wochen im Intensivzimmer
    von
  • Der Tag
    Original: Creation of Adam von Michelangelo ~1511
    von
  • Vom schoensten Tag meines Lebens
    Meine wunderbare Hebamme mit meinem Baby in Roetel
    von
  • Winter Tag
    Ein kleines selbst gemalten Bild das ich meinen Vater letztes Jahr als Geburtstags Geschenk gemalt (Ich weiß, Nasen kann ich einfach nicht malen^^)
    von
  • Wenn der Tag kommt werden sie nícht mehr lachen
    samstag war Djeesus Day in Berlin Alexanderplatz year Brothers und sisters, ick war aber nich Ich war bei die bissigen Bibeln uff`m Kuhdamm Year hare krishna!
    von
  • Dichter Nebel blockiert seit Tagen den Londoner Flughafen Heathrow
    von
  • animierte sprunghaftigkeit aktiviert neue türen aus vergangen tagen
    noch ein alter schnipsel fitzel
    von
  • Sie sucht bereits seit Tagen nach einem verloren gegangenen
    von
  • Auch auf eine dunkle Nacht folgt ein neuer
    von
  • Ich vor ein paar Tagen
    Selbstportrait, gezeichnet um demnächst mit dieser "Vorlage" ein Aquarell zu habe die Zeichnung absichtlich in einem unbeheizten Raum gemacht, weil ich sehen wollte, wie sich das auf der Zeichnung bemerkbar Ich finde es macht sich bemerkbar, ...
    von
  • und? wie war dein tag, schatz?
    schön war's, schö aquarellstift mit ganz wenig
    von
  • Was iist heut zu Tage schon R3AL ?!
    ürdiiges Ende eiiner Selbstreflektiion
    von
  • so sein tag mal richtig schön scheußlich war
    polychromos, hart aufs papier geschmiert, zum auch ein sehr krasser farbkontrast, also wie es sich gehört und - danke an ben templesmith für die inspiration heute nacht um
    von
  • es gibt Tage
    , da verstehe ich die anderen nicht es geht ihnen gut, doch sie wissen es nicht Es gibt Tage, da verstehen die anderen mich nicht da geht es mir schlecht, doch sie merken es nicht vb ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Jeden Tag eine Zeichnung produzieren?! Gestern habe ich mich mal wieder geärgert. Meine direkt aufs Holzbrett gesetzte perspektivische Zeichnung lässt sehr zu wünschen übrig. Klar, mir fehlt die Übung und für Zeichenunterricht die Energie, da ich sonst zu viele Baustellen eröffne. Ich habe mal gehört, dass es Leute gibt, die ...