Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

55 -Bilder: Tarnen



Bisher: 494.295 Kunstwerke,  1.936.206 Kommentare,  253.226.579 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie sieht ein Kunststudium an der Kunstakademie Düsseldorf aus Hallo ich frage mich wie ein Kunststudium an der Kunstakademie Düsseldorf so aussieht d.h. Ob es dort Kurse gibt oder ob nur ab und zu Professoren deine Bilder angucken und dir Tipps geben und man viel selbst ständig Arbeit ich mache gerade meine Mappe um mich dort zu bewerben, da es schon ...
  • Allso.... Allso Reise, Allso Kunst. (Joe-Hannes Abgoether) Dann kam der Tag, als Jemand sagte: "Hmmm.." So sammelten sich die, die mehr wollten als das, was da war und von dem gesagt wurde, das ist das, was es ist und mehr gibt es nicht. Diese Behaupt- ung ist nun nicht gerade neu und war ...
  • Kokon Wenn ich Härte spüren lasse um Zerbrechlichkeit zu tarnen dann möchte ich nicht verletzen weil ich selbst die Wunden kenne welche sich ins Herz gegraben. Wer kann mein Leben nachvollziehen? die Schatten der ungezählten Tage, die ...
  • Abstrakt!? hi leute, meine schwester behauptet:abstrackt ist keine kunst...sondern nur eine ausrede!was meint ihr hat sie ...
  • für nikita-kira.. Die Wahrheit... Die Wahrheit über Nikita-Kira wollt ihr sie wirklich wissen ? karottenröckchen und rosenblüschen tarnen bieder fleischfarbige liebestöter wirklich sehr sexy ja und alle diese standhaften männer denken an eine aufreizende lady vielleicht sogar im schwarzen ...