Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

569 -Bilder: Technologie



Bisher: 508.942 Kunstwerke,  1.953.515 Kommentare,  284.481.312 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Die Kulturkrise - die menschliche Kreativität ist am Ende Das es in der Kunst schon lange nicht mehr möglich ist, etwas absolut neues oder originelles zu erschaffen, ist für viele leider schon längst kein Geheimnis mehr. Wie erklärt man sonst die immer steigende Tendenz der Industrie, alles zu recyceln, neu aufzulegen, zu remastern? Was ist, wenn sich ...
  • H R Giger! Ich wollte mal wissen, was ihr von ihn haltet! Ich persönlich finde Giger toll, weil sehr düster, irgendwie technisch sehr beindrückend und schön bizzar. Nachteil sind die ähnlichen Motive in seinen Werken. Einige halten ihn gar nicht für einen Maler, sondern für einen Grafiker! Er wird auch oft ...
  • Der künstliche Mensch Hallo zusammen, mich würde mal im Rahmen einer Arbeit für's Studium brennend interessieren, was ihr mit dem künstlichen Menschen assoziiert. Mich würde gerade mal die künstlerische Meinung zu diesem Aspekt interessieren, weswegen ich hoffe, der ein oder andere überwindet sich zu ...
  • Wettbewerb: Kultur- und Kreativpiloten Deutschland Gesucht: Kultur- und Kreativpiloten Deutschland Sind Sie ein kreativer Kopf mit unternehmerischem Potenzial? Das Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes und das u-institut für unternehmerisches Denken und Handeln sind gemeinsam auf der Suche: Im Rahmen des erstmals ...
  • Was kann Kunst leisten? Kann Kunst eine wirkliche Veränderungen zum Guten in der Gesellschaft erreichen? Ist Kunst in der Lage, etwas in dem Betrachter zu bewirken, welches ohne sie nicht möglich wäre? Weshalb sind so viele Bilder in kognitiver Hinsicht rudimentär (zB. Pferdebilder)? Ist aktuell die Form über den Inhalt ...