KunstNet nutzt Cookies. Details.

27 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Tegel

  • Fliegen macht Spaß (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Fliegen macht Spaß - so ist der Titel dieses Kinder erobern die Skulpturen auf der Besucherterrasse des Flughafens in Das Bild ist im Rahmen der Vorbereitungen für Unsere Ausstellung über den Flughafen Tegel auf Hahnemühle Aquarellkarton ...
    von
  • Wartezeit ein Stillleben (c) Aquarell von FRank Koebsch
    Wartezeit - ist oft eine Zeit der Besinnung ; -) Hier eine Szene aus einem Cafe vom Flughafen Tegel mitten im quirligem Treiben Aquarell auf Echt-Bütten Aquarellkarton Leonardo, matt von Hahnemühle, mehr Informationen findet Ihr unter
    von
  • Flughafen Berlin Tegel (c) Aquarell auf Leinwand von Frank Koebsch
    Dieses Aquarell zeigt auf fünf Keilrahmen typische Szenen vom Flughafen Berlin – Das Gesamtensemble ist der Form des Flügels eines Gleiters von Otto Lilienthal nach Mehr erfahrt Ihr unter
    von
  • X Generationen (c) Aquarell auf Aluminium von FRank Koebsch
    Aluminium war in der Vergangenheit das am häufigsten verwendeten Material des Also hatte ich die Idee für unsere Ausstellung zum Flughafen Berlin Tegel, ein Aquarell auf Aluminium, auf Flugzeughaut zu Als Motiv habe ich dann die Entwicklung ...
    von
  • Taxi, Taxi . (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Wer kennt das nicht, man muss schnell irgendwo hin und dann ist mal wieder kein Taxi da ; -) Die Aquarell ist für unsere Ausstellung zum Flughafen Tegel entstanden, denn hier gibt es keine Anbindung mit der U- oder S- Bahn ...
    von
  • Papierflieger ready for take off (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Als ich das letzte Mal auf der Besucherterrasse vom Flugplatz Tegel war, spielte die Sonne mit und tauchte den Papierflieger in ein wunderbares Mit ein wenig Fantasie stellte ich mir vor, wie es wohl aussehen würde, wenn der ...
    von
  • Letzte Landung in Tegel (c) Aquarell von Frank Koebsch
    In dem Exposee zu der Ausstellung hatte ich beschrieben, dass ich meine Sicht und Erinnerungen als Dienstreisenden an den Bussiness Airport Berlin einfließen Das letzte Aquarell Auf dem Weg zum letzten Flug am Abend zeigte eine Szene, ...
    von
  • Borsig Tor, Tegel
    Borsig Tor, Tegel, Radierung, aquarelliert, 24x32 cm, Das 1898 fertig gestellte, heute denkmalgeschützte BORSIG-Tor ( Werktor zum Betriebsgelände der Borsigwerike) in der Berliner 27, wurde nach Plänen der Architekten Reimer und Körte 1898 fertiggestellt und ...
    von
  • Wohin würden die Helden der Lüfte heute fliegen ? (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Ich möchte heute mein erstes Aquarell, das ich für die Ausstellung Flughafen Berlin-Tegel gemalt habe, Ich habe als Motiv die Skulptur „Vor dem Start nach Calais zum Europa-Flug von 1911“ gewä Ich habe die Skulpturen vor Jahren entdeckt, ...
    von
  • Auf dem Weg zum letzten Flug am Abend (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Den Flughafen Berlin – Tegel hatte ich in den vergangenen Jahren im Rahmen meiner Tätigkeit bei Siemens „gut“ kennen So hatte ich die Idee, dass in die Aquarelle für unser Ausstellungsprojekt Flughafen Berlin Tegel meine Sicht und ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus