Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

27 -Bilder: Tegel

  • Flughafen Berlin Tegel (c) Aquarell auf Leinwand von Frank Koebsch
    Dieses Aquarell zeigt auf fünf Keilrahmen typische Szenen vom Flughafen Berlin – Das Gesamtensemble ist der Form des Flügels eines Gleiters von Otto Lilienthal nach Mehr erfahrt Ihr unter
    von
  • Letzte Landung in Tegel (c) Aquarell von Frank Koebsch
    In dem Exposee zu der Ausstellung hatte ich beschrieben, dass ich meine Sicht und Erinnerungen als Dienstreisenden an den Bussiness Airport Berlin einfließen Das letzte Aquarell Auf dem Weg zum letzten Flug am Abend zeigte eine Szene, ...
    von
  • Borsig Tor, Tegel
    Borsig Tor, Tegel, Radierung, aquarelliert, 24x32 cm, Das 1898 fertig gestellte, heute denkmalgeschützte BORSIG-Tor ( Werktor zum Betriebsgelände der Borsigwerike) in der Berliner 27, wurde nach Plänen der Architekten Reimer und Körte 1898 fertiggestellt und ...
    von
  • Wartezeit ein Stillleben (c) Aquarell von FRank Koebsch
    Wartezeit - ist oft eine Zeit der Besinnung ; -) Hier eine Szene aus einem Cafe vom Flughafen Tegel mitten im quirligem Treiben Aquarell auf Echt-Bütten Aquarellkarton Leonardo, matt von Hahnemühle, mehr Informationen findet Ihr unter
    von
  • Fliegen macht Spaß (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Fliegen macht Spaß - so ist der Titel dieses Kinder erobern die Skulpturen auf der Besucherterrasse des Flughafens in Das Bild ist im Rahmen der Vorbereitungen für Unsere Ausstellung über den Flughafen Tegel auf Hahnemühle Aquarellkarton ...
    von
  • X Generationen (c) Aquarell auf Aluminium von FRank Koebsch
    Aluminium war in der Vergangenheit das am häufigsten verwendeten Material des Also hatte ich die Idee für unsere Ausstellung zum Flughafen Berlin Tegel, ein Aquarell auf Aluminium, auf Flugzeughaut zu Als Motiv habe ich dann die Entwicklung ...
    von
  • Wohin würden die Helden der Lüfte heute fliegen ? (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Ich möchte heute mein erstes Aquarell, das ich für die Ausstellung Flughafen Berlin-Tegel gemalt habe, Ich habe als Motiv die Skulptur „Vor dem Start nach Calais zum Europa-Flug von 1911“ gewä Ich habe die Skulpturen vor Jahren entdeckt, ...
    von
  • Papierflieger ready for take off (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Als ich das letzte Mal auf der Besucherterrasse vom Flugplatz Tegel war, spielte die Sonne mit und tauchte den Papierflieger in ein wunderbares Mit ein wenig Fantasie stellte ich mir vor, wie es wohl aussehen würde, wenn der ...
    von
  • Auf dem Weg zum letzten Flug am Abend (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Den Flughafen Berlin – Tegel hatte ich in den vergangenen Jahren im Rahmen meiner Tätigkeit bei Siemens „gut“ kennen So hatte ich die Idee, dass in die Aquarelle für unser Ausstellungsprojekt Flughafen Berlin Tegel meine Sicht und ...
    von
  • Taxi, Taxi . (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Wer kennt das nicht, man muss schnell irgendwo hin und dann ist mal wieder kein Taxi da ; -) Die Aquarell ist für unsere Ausstellung zum Flughafen Tegel entstanden, denn hier gibt es keine Anbindung mit der U- oder S- Bahn ...
    von


Bisher: 500.783 Kunstwerke,  1.944.185 Kommentare,  265.518.417 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ausstellungsraum in Berlin gesucht - Frise 13 women / 4,40 x 1,20 M Hallo, Ich würde mich freuen, wenn ich eine Porträtserie - Darstellung von 13 Frauen (4,40 x1,20 M) - ausstellen könnte (s. Bild). Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und für die Hilfe! Für weitere Informationen sowie für eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe, Mit ...
  • GALERIE IM KUNSTZENTRUM TEGEL-SÜD ZU MIETEN! Ein Angebot an Künstler: Sie wollten schon immer in Berlin ausstellen und hatten bisher keine Möglichkeit? Raum - Nr.: 100 und zwei miteinander verbundene Nebenräume, insgesamt ca. 95 m², gelegen im 1. OG Mitte im „Kunstzentrum Tegel-Süd“, komplett ausgestattet mit Galerieschienen und ...
  • Kinderlärm in unserer Ausstellung (un) erwünscht?! Kennt Ihr das auch. In einem Museum, einer Ausstellung hat Ruhe zu herrschen. Jedes Rascheln, Räuspern scheint zu viel ;-( Wir haben es mal ganz anders gemacht und mit über achtzig Kindern in unserer Ausstellung Flugzeuge gebastelt und dies mit lautem Geschrei fliegen lassen. ...
  • Das besondere Angebot: Limitierte Edition von Drucken und Fotos Anlässlich unseres Ausstellungsprojekt “Flughafen Berlin Tegel, eine Hommage – Zeichnung, Fotografie und Aquarell” möchten wir (Christiane Weidner, Susanne Haun und ich) Ihnen eine limitierte Edition von Drucken und Fotos anbieten. Wir haben unter den für unsere Ausstellung vorgesehenen Werken ...
  • Preisausschreiben und INFOradio Ich hatte in den letzen Tagen immer wieder ein paar Bilder für unser Ausstellungsprojekt Berlin Tegel hier im KN gezeigt. Für die Ausstellung haben wir bereits 6 Wochen vor der Eröffnung der Ausstellung mit dem Marketing das Projekt begonnen. Am zweiten Mai berichte das INFOrafio des rbb über die ...