Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: temps

  • Time to go " Le temps d'aller"
    Abstrakte Acryl Bild auf Keilrahmen Strukturiert mit Gesso und Spachtelmasse
    von
  • LE TEMPS PASSE, LE SOUVENIR RESTE
    90 x 120 cm - 35, 4 x 47, 2 inches Abstrakter Surrealismus Acryl on canvas WVZ 299 2015
    von


Bisher: 491.751 Kunstwerke,  1.932.552 Kommentare,  248.402.616 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Von der Thyranei der Kunst: Kunstbetrachtung und Kunstkommentar befinden sich seit langen in einer Sackgase, als Kommentator wird es einem von der Kunst in der heutigen Zeit schwer gemacht. Die Leistungsfähigkeit einer Bildbesprechung beschränkt sich darauf den Kommentator in eine Art Geiselhaft mit dem zugehörigen ...
  • gerstaecker vs. boesner Hallo, ich bin mir gerade etwas unsicher, ich habe bislang immer bei Boesner gekauft vor Ort und Versand und habe durch dieses Forum Gerstaecker gefunden. Die Firmen haben ja beide eine Eigenmarken-Acrylfarbe, taugen die was bzw. welche findet ihr besser (ich vermute aber mal, daß das eh alles aus ...
  • Ohorn.Dieter Raedel:Teuerste Gemälde Top 150 Dieter Raedel,Prenzlmaler.Teuerste Gemälde der Welt.Top 150.Ohne Verbindlichkeit. Die teuersten Gemälde der Welt bei Auktionen in Millionen US - Dollar "Das teuerste Gemälde der Welt bei Auktionen" ist nach wie vor "Junge mit Pfeife" von Pablo Picasso. Jackson Pollock ...
  • macht mir wieder mal zu schaffen Kunst kommt von Können.. Hauptsache, man kann was.. ist das wirklich das A und O? Kommt es nur darauf an, Leistung zu erbringen? Sich die Note 1 einzufahren? Was ist mit all dem, was sich melden möchte, aber nicht darf, weil es unterdrückt wird, da es ja nicht den Regeln, den ...
  • Kommt Kunst von Sucht-Sehnsucht? Kommt Kunst von Sucht-Suchen-Sehnsucht? Am Anfang ist es die Faszination der Formen und Farben doch was genau stülpe ich von innen nach aussen? Was denken andere Künstler ...