Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

15 -Bilder: teuer



Bisher: 492.241 Kunstwerke,  1.933.267 Kommentare,  249.044.461 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Freie Vorlagen aus Pixabay Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, da ich hier keine Copyright´s verletzen möchte. Darf man hier Bilder zeigen, bei denen eine Vorlage aus Pixabay (freie Vorlage) genutzt ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Abstrakt Malerei Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur Malerei, ich hatte schon lang keinen Pinsel mehr in der Hand. Aber meine Wohnung benötigt ein Update und da dachte ich eine Leinwand (ca. 140 x 100cm) zu bemalen. Dabei hatte ich die Idee, etwas Abstraktes in schwarz / weiß zu ...
  • Traditionelle Materialhierarchie Hallo Nachbarn, ich hab da mal ne Frage (wahrscheinlich wäre siku dafür prädestiniert): Es gibt ja in der Kunst sowas wie eine traditionelle Materialhierarchie, wonach ein gemaltes Bild in Öl einen höheren Wert hat als z.B. ein gedrucktes, und unter letzteren eine Radierung höher bewertet wird ...