KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

441 -Bilder: Theater




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • unkonventionelle Kunstausstellung. Hallo Leute, ich bin mal wieder da mit eine neue Frage, Stellt euch mal vor ihr kuratiert eine Kunstausstellung, mit Maler/innnen, Bildauer/innen und Video Installationen usw. und ihr wollt das ganz anderes gestalten als die konventionelle Kunstausstellung die ihr in euerem Leben besucht ...
  • leitfaden - meiner hier wird gesammelt. aber ...
  • Die Sommerkogödie (Part 0.0.1) Ein einaktiges Spiel für Foyers, kleinere Schiffe und Parlamentsflure - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Szene 1 [Auftritt Großregulator, First Bißmark, Bauer Rossler, Chargen und Volk. Szenerie gegeben oder frei gestaltet. Zuerst Bühne ...
  • Nur für alte Männer .. mach ich diesen thread, die weise und verant- wortungsbewußt genug sind, gewisse Kommentare nicht unter die Bilder zu setzen, wo sie eigentlich hin gehören, sondern - es ist ja bald Weihnachten - in diesen thread. Ohne Verweise. Ich schreibe hier trotzdem - ich bin natürlich ...
  • Der Absaitling (eine beschauliche Verwirrungkomödie) Werbung, das hier, forthcoming, dtsch: forßkamming. Wenn das Runde weg ist, bleibt nur das Eckige übrig. Das sei amüsant genug, so heißt es, denn eckig macht lustig. Wir werden sehen. Die Charaktereliste und ein paar Dinge, die vorher einigermaßen klar sein sollten stehen erst noch ...