KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

362 -Bilder: Tiefe




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Kennt jemand den Künstler? Habe ich vor 50 Jahren mal auf einer Auktion erstanden, weil mir die Tiefe des Bildes gefiel. Ohne den Künstler zu kennen. Könnt Ihr mir helfen? https://www.kunstnet.de/werk/454285-signatur ...
  • Tiefe Tiefe Da ist kein Schatten ohne licht rührt doch von dem was die Sonne bricht. Kein Tag vergeht ohne die Nacht die über die Freiheit der Träume wacht. Die Sehnsucht dem Tage zu entfliehen sich der Wahrheit zu entziehen aus der Enge der Rastlosigkeit in der man sich des Nachts ...
  • Die Tiefe des Beckens / erster Teil I. NOTIZBUCH IN GRÜN Nun sitze ich also im Zug Richtung Ulm, dann Richtung Konstanz, falls es dabei bleiben sollte, denn so genau weiß ich das noch nicht. „Hauptsache weg“ dachte ich, drum sitze ich hier und der Zug rollt nun los, verlässt den Münchner Hauptbahnhof. Wohin weiß ich, nur wohin ...
  • mag jemand über die tiefe des blaus erfahren? meldet euch. blau ist die farbe, die die alten meister nicht hatten. wisst ihr, dass die alten einen könig brauchten, der denen lapislazuli gaben, mahlen musssten... ich wollts nur mal erwähnen. ich sag meinen schülerInnen es gibt grüne, rote, tiefe und blaue blaus. aber das beste ist ...