Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

54 -Bilder: Tribut

  • Tribut an Annika
    Wenn ich jetzt noch Geige spielen lerne, dann kannst Du aber sowas von einpacken!:).
    von
  • Tribut an PHANTOM (Genie meets Wahnsinn(Nase bohren))
    Dieses Tribut an Phantom ist stark von seinem meiner Meinung nach bisher bedeutensten Werk PHANTOM ist ein wahrer Meister der Aktzeichnung, sein Sujet stellt einen ansprechenden wie aus dem Leben gegriffenen, lockeren höchst erotischen weiblichen Akt dar, ...
    von
  • Laura Palmer Tribut
    Ich bin ein Fan von David Lynch und seinen Werken zu denen auch Twin Peaks gehö Dies war mein Tribut oder auch meine Anerkennung an eine seiner bekannteste Figuren Laura Palmer und dem Warteraum zur Black Es ist nicht ...
    von
  • Laura Palmer Tribut
    Sie war ein verlorener einsamer oft eiskalter Engel zwischen zwei Welten ständig am Abgrund mit zwei Schritten voraus in die Sie war ein Spielball der Mächte, ihr wurde ein Leben aufgezwungen daß sie nicht verstand und nicht haben ...
    von
  • a tribute to
    gleich nebenan liegt gelmeroda mit der berühmten und überhaupt die farben bei dem burschen - hab mich eben mal treiben
    von
  • DJ Pierre, Pierre Blaszczyk, Tribute
    September 2013 DJ Pierre, Pierre Blaszczyk, Tribute, Acryl Bild von RiCH-ARt, 80cm x 50cm (Keilrahmen, Baumwolle 380g/m²) DJ Pierre, Pierre Blaszczyk, Tribute, Acrylic Painting by RiCH-ARt, 31, 49" x 19, 68" (Cotton, Canvas 380g/m²)
    von
  • Fotocubism #2 tribute to jean metzinger (2013)
    fotocubism inspired by the painting "tea time" - woman with a teaspoon (1911) by jean metzinger
    von
  • "Tribute to the rhombus", Nürnberg 2025 DXXXIX
    Plakatentwurf zur Kulturhauptstadt Nürnberg
    von
  • Jazzcafé-Tribute to "Five Guys named Moe"
    Ein Bild, zu Ehren der Band "Five Guys named Moe" für ihre inspirierende
    von
  • Fotocubism #3 tribute to jean metzinger (2013)
    fotocubism inspired by the painting "tea time" - woman with a teaspoon (1911) by jean metzinger
    von
  • Tribute for Wolves In The Throne Room
    Meine tiefste Verbeugung gegenüber der amerikanische Band "Wolves In The Throne Room". My deepest obeisance toward the US Band "Wolves In The Throne Room".
    von
  • Bapu Karamchand - Tribute to Mahatma Gandhi
    Bapu Karamchand - Tribute to Mahatma Gandhi Acryl und Goldfarbe auf Leinwand, 190 x 130 cm, 2008
    von
  • Cold turkey on the run - Tribute to John Lennon
    Cold turkey on the run - Tribute to John Lennon Acryl auf Zeltplane, 30 x 30 x 4 cm, 2008
    von
  • Fotocubism #1 tribute to jean metzinger (2013)
    fotocubism inspired by the painting "tea time" - woman with a teaspoon (1911) by jean metzinger
    von
  • Tribut to the Best! - Quentin Tarantino
    kleine schnelle Abreit an einer meiner leiblings :)
    von
  • Tribute to Dedo “Amedeo Modigliani”
    Collage on board ( x in)
    von
  • Tribut an eine Ikone
    Tribut an eine Ikone und ein Sexsymbol des Jahrhunderts: Norma Jeane Baker
    von
  • TRIBUTE TO JOHN LENNON - A SELFPORTRAIT
    Verschiedenen Größen auf Leinwand und als Kunstdruck Limitiert auf insgesamt 50 Stück!
    von
  • TRIBUTE TO GEORGE HARRISON - A SELFPORTRAIT
    Lieferbar in verschiedenen Größen auf Leinwand und als Limitierte Auflage insgesamt von 50 Stü
    von
  • Aus der Reihe: A tribute to reiser_Ausgabe I, Reisen für Anfänger_
    ISBN_978-3-8094-2941-8
    von
  • Covers, which never have been printed - Tales From SANTA
    Gouache, Blei- und Tintenstifte auf Karton - digital coloriert Natürlich ein Tribute und eine Verbeugung vor den Illustratoren der legendären Ausserdem ist heute wieder
    von
  • Kunst, Gruß- Karten, Malerei und Illustrationen aus München Bogenhausen, inspiriert vom größten Media Markt der Welt auf der anderen Straßenseite; -) Mehr unter: Revi auf Facebook-->
    von


Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.562.926 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • mein leidtfaden hier kann sich jeder ...
  • d11 Bei http://budesheim.wordpress.com findet ihr einige meiner Texte zur documenta 11. Das war „meine“ documenta, der ich viel Zeit widmete – ein wirklich schöne Erfahrung. Die Website, die ich 2002 gebastelt habe, um meine Eindrücke zu dokumentieren, möchte ich dort in Auszügen „wieder beleben“. ...
  • funktions.störung funktions.störung das leben ist eine kopie einer kopie einer kopie bitte warten ich warte immer nur also kaue ich weiter baldrianwurzel insomnie.verseuchte nächte hochinfektiös gebären hirn.parasiten die ständig unter strom unsinnige fragen erbrechen ich ...
  • DESIGN IS DEAD DESIGN IS DEAD! Gestern habe ich dieses Interview mit Uwe Schmidt (Atom Heart, Lassigue Bendthaus, Senior Coconut) im Netz gefunden. Nachdem ich heute schon wieder festgestellt habe, dass Design (vor allem im Bereich Print) eine mediale Sackgasse ist, möchte ich dieses Interview zur ...