Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

23 -Bilder: trist



Bisher: 494.360 Kunstwerke,  1.936.371 Kommentare,  253.421.832 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Wie authentisch muss ein Künstler sein? Wie interessant ist es für Euch zu erfahren, welcher Künstler/Person/Typ sich hinter einem Werk befindet? Ich mache mir gerne ein "BILD". Würde sich die Einstellung zum Kunstwerk evtl. verändern, wenn keine Authentizität spürbar ist? Oder spielt das für Euch keine Rolle? Findet Ihr es gar ...
  • Mittenmang Mein Kind dort winkt noch leise ein Auge lacht, das andre weint es ruft laut „Gute Reise und dass Dir stets die Sonne scheint“ Ich habe Angst, es zu verlassen Es war mir lang ein sichrer Ort Zerbrochen sind die Plastiktassen und Winnetou ist längst schon fort Die Reise ist des ...
  • ist mein mappenthema gut oder einfach totaler schwachsinn? hallo erstmal alle zusammen also mein Thema zur Mappe zunächst hab ich einfach einige wörter ausgedacht, welche zu meiner kunst passen oder welche ich auch einfach mag zunächst das Hauptthema Menschen... weiter gng es dann mit den Wörter Scheinsein, Erkenntnisekel und Schleier... die ...