Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Triton

  • ERSTER BILDKONTAKT AUS TRITON
    von
  • Triton
    Das Bild entstand als Arbeit in Acryl auf rotgelackter Die geometrischen Figuren in ihrer klaren und exakten Linienführung sowie den mit Farbe herausgearbeiteten Strukturen in den gleichschenklig-rechtwinkligen Dreiecken, begründen sich aus meiner Arbeit im Bereich der Wappenkunde heraus, die ...
    von


Bisher: 495.823 Kunstwerke,  1.938.628 Kommentare,  257.185.492 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Suche ECHTE Acrylstifte Wollte mal fragen, ob jemand schonmal Erfahrung mit einem echten Acrylstift gemacht hat. Mit "echt" meine ich, dass er nicht verläuft, wenn man z.B. Klarlack bzw. Glanzfirnis aufträgt. Habe gerade 1 Monat an einem Acryl-Bild gearbeitet und bei der Versiegelung ist es dann passiert: Ich hatte einige ...
  • Lowbudget-Acrylfarbe mit dem besten Preisleistungsverhältnis? Hallo zusammen, ich gehe von Gebinden zwischen 500 und 1000 ml aus (für großformatige abstrakte Rakel/Spachtel Bilder) Lt. meinen Internet Recherchen soll dies die Qualitäts TOP3 sein: 1. Royal Talens ArtCreation Essentials (0,80 € pro 100 ml) 2. Lukas Cryl Terzia (0,80 € pro 100 ml) 3. ...
  • Welche Farben mischen, um Bronze zu bekommen? Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin auch relativ neu erst wieder mit dem Malen und Zeichnen angefangen. Als Kind/Teenie hab ich das viel gemacht. Aber dann ein paar Jahre lang gar nichts in der Hinsicht getan. Jetzt hab ich mir Acrylfarben zugelegt und übe erst mal fleißig. :-) Nun ...
  • Unterschied Acryl Studio und Goya Solo Triton Kann mir jmd. sagen, was der Unterschied zwischen diesen zwei Produkten ist. Ich kann in den Beschreibungstexten keine konkreten Angaben bzgl. Pigmentierung o.ä. finden. Danke ...
  • gerstaecker vs. boesner Hallo, ich bin mir gerade etwas unsicher, ich habe bislang immer bei Boesner gekauft vor Ort und Versand und habe durch dieses Forum Gerstaecker gefunden. Die Firmen haben ja beide eine Eigenmarken-Acrylfarbe, taugen die was bzw. welche findet ihr besser (ich vermute aber mal, daß das eh alles aus ...