Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

226 -Bilder: Trommel



Bisher: 511.189 Kunstwerke,  1.956.093 Kommentare,  290.158.885 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Wie verhindert man das "wellig" werden nach dem Vorleimen der Leinwand Hallo, wenn ich eine Leinwand mit Hasenhautleim (70g pro Liter) vorleime, dann wird die Leinwand wellig beim trocknen. Beim Foto 2 mit den extrem starken Wellen, war die Leinwand nur leicht vorgespannt. Beim anderen staerker (hat schon ein wenig wie ne Trommel geklungen beim ...
  • Malen mit Gouache.....Wer hat da noch Erfahrungen? Nachdem ich etwas Lehrgeld zahlen mußte....Farbe blätterte ab..Risse etc. Jetzt male ich nur noch auf trommel hart gespannter mehrfach ( 8-10 mal) grundierter Leinwand oder auf mehrfach grundiertem Holz....Zum grundieren nehme ich Gesso von Boesner...Nur hauchdünne Grundierungen..zwischdurch ca ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Wer ist Künstler? Mich interessiert die Frage, wie ihr bzw. die Gesellschaft eigentlich den Begriff des Künstlers definieren? Natürlich kann sich jeder Künstler nennen und sein Schaffen als Kunst, aber wie und wo würdet ihr Grenzen ziehen? Wikipedia: ...