KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

59 -Bilder: Tusche + Weg

  • Der steinige Weg des
    kleine Tuschezeichnung
    Tusche auf Papier
    von
  • Offener Weg / Seltene Auflage / Künstler
    Das Bild heißt "Offener Weg" Auflage 25 Stü Künstler ist mir leider Wer kann mir sagen, wer das Bild gemahlt hat und wie viel es Wert ist?
    von
  • Frühherbst
    Eine frühherbstliche Landschaft mit Tusche auf Papier
    Tusche auf Papier
    von
  • Misch:Öl, Acryl, Tempera, Tusche auf Papier Glasgerahmt
    von
  • "far far away"
    ein älteres 1908 als ich zumindest in meiner fantasie in nem absinthabfülllager 3 Kisten 3 Dutzend Absinthpullen hab ich mich auf die Flucht gemacht in Richtung Wirtschaftskrise, ich war damals einige Jahre
    öl aquarell kohle tusche auf papier 29, 5 x 21 cm
    von
  • Sage
    Sage "Selylopeia" Der Sage nach wird die schöne Selylopeia (nicht im Bild) von Umabagegebo entführt, der die Königstochter gegen ihren Willen zu heiraten Gezeigt wird der Ausschnitt: Allplantanamos macht sich auf den Weg, seine Geliebte ...
    Acryl, Tusche auf Pappe
    von
  • Der Schurzhäger
    Schurzhäger Der Schurzhäger ist der genussfreudige Gesellschaftswatschler unter den Er hat einen verblüffend trockenen Humor und nimmt es mit jedem selbstverliebten Haarspalter Der Schurzhäger, Leckermaul und Rezeptliebhaber, ist Kumpel und Groupie der Wer ...
    Tusche, Pappe
    von
  • Großzügig
    Uralte Tradition ist es auch, in der Vorschlütherzeit sein Gehirn tageweise auszuleihen, wenn es dringend gebraucht Wahrscheinlich findet es allein den Weg zurü Wenn nicht, ist das
    Acryl, Tusche auf Pappe
    von
  • Kicken
    Ein Junge kickt etwas aus dem Weg, während er versunken ausschreitet
    Tusche/Aquarell auf Papier
    von
  • Keilrahme, Acrylfarben, Acrybinder, Tusche, Pigmente, Spachtelmasse, Marmormehl
    von
  • Auf dem Weg zum Abendbrot - Bild Neunzehn
    Papier, verschiedene Fineliner / Tusche, Aquarellfarbe
    von
  • finger weg von meiner katz :-D
    ich glaube die war gestern ganz schön genervt von ich :-))
    tusche feder
    von
  • Ende gehen sie alle ihren
    Aquarellfarbe, Tusche, Pastellkreide
    von
  • Hesse ist
    Hat noch auf einen Zettel gekritzelt: Alle lieben das Schö Wenige leisten es (Georges Clemenceau). Aus dem Ordner "Zeit anhalten", Phase 10: „Soll ich dir ein Loch in die Natur schießen?“ - Die vorhergehenden neun Stationen der Arbeit ...
    Materialien
    von
  • Ich schmeiss mich weg
    Binas Eseleien
    tusche aquarell auf bütten
    von
  • Eva ist weg
    Aus dem Ordner "Blau". (inspiriert von Robert Adams' "Colorado Springs, Colorado" 1968)
    Tusche, Materialien, Pappe
    von
  • "wohin der weg uns führt"
    weiß das
    öl, tusche, kohle auf papier
    von
  • NO WAY OUT --KEIN AUSWEG
    Abstrakte Acryl Bild auf Keilrahmen
    Acryfarbe, Tusche, Pigmente, Binder, Gold, Zahnstocher,
    von
  • NO WAY OUT --KEIN AUSWEG --jezt ist fertig
    Abstrakte Acryl Bild auf Keilrahmen
    Acryfarbe, Tusche, Pigmente, Binder, Gold, Zahnstocher,
    von
  • Der beschwerliche Weg zum guten Heiler
    Aus dem Album "Vic medi night"
    Tusche, Pappe
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus