KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

76 -Bilder: Tusche + Zeit

  • Geist der Zeit
    Rapitograph/Tusche schwarz
    von
  • NO Time
    Alle sind in Schon wider der nächste Termin und die Zeit drä Die Uhren ticken unaufhörlich Wird das immer so sein, oder ist dieses Theater bald zu Ende?!?
    Tusche
    von
  • Das Ende der Zeit
    Am Ende der Zeit steht der Urknall als beginn einer neuen Zeit
    Tusche auf Papier
    von
  • "CUM DEO ET DIE" - Mit Gott und der Zeit
    Baumaterial, Pigmente, Öl, Tusche und Wachs auf Keilrahmen
    von
  • "Serie Zeit"
    Wieder aus der aktuellen Serie Zeit, immer wieder sehe ich draußen verwitterte Dinge die mich zu solchen Arbeiten ßerdem mag ich Rost in allen Und es ist für mich eine gute Gelegenheit ältere nicht gelungene Bilder zu übermalen, hier ...
    von
  • Serie Zeit
    gerade selbst bemerkt das ich in der ersten Hälfte des Jahres schon einiges zum Thema Zeit gemacht ; ))
    von
  • Serie:Zeit
    Eine weitere Arbeit aus der Serie Zeit, -Marmormehl, Eisenfarbe, Draht, Acrylfarbe-
    von
  • Am Ende der Zeit
    Aufgabe: Aquarell zum Thema "Blick durch eine Fensterscheibe auf einen Himmel mit seitenverkehrtem Schriftfragment"
    von
  • Der Raum und die Zeit
    Spontane Skizze Farbige Tusche und russischer Text
    Tusche/ FFH/ Schulblock
    von
  • Jetzt ist die Zeit
    Aus dem Album "Postkarten vom Alltag"
    Acryl, Tusche auf Pappe
    von
  • Kugelschreiber, Tusche, Aquarell
    von
  • Nicht die Löcher im Käse
    Aus der Serie: "Zeit anhalten"
    Tusche/Acryl auf Karton
    von
  • Soll ich dir ein Loch in die Natur schießen?
    Phase Aus dem Ordner "Zeit anhalten" (Ein Bild wird so lange bearbeitet, bis jemand STOP schreibt und damit die "Zeit anhält", quasi den Zustand Damit erwirbt er die Arbeit Vorhergehende Stationen der Arbeit: )
    Tusche/Dispersion/Karton
    von
  • Hesse ist
    Hat noch auf einen Zettel gekritzelt: Alle lieben das Schö Wenige leisten es (Georges Clemenceau). Aus dem Ordner "Zeit anhalten", Phase 10: „Soll ich dir ein Loch in die Natur schießen?“ - Die vorhergehenden neun Stationen der Arbeit ...
    Materialien
    von
  • Germanys next Koch-Model - Reporterin Seifeld
    Die Reporterin Inga Seilfeld war in der Zeit, als Gunilla den Freund von Tess in Spanien kennen lernte, ebenfalls dort, um an einer Reportage über jugoslawische Jugendliche, die aus ihrer Heimat gerissen wurden, zu Sie habe Gunilla an einer ...
    Tusche/Dispersion/Karton
    von
  • Fast Teilnehmerin bei Germanys next-Koch-Model
    Chiara Wagenknecht, Kumpeline in der Steinkohlenmine El Cerrejón, ist am Wochenende nach Hause geflogen, um sich mal wieder ihre Familie in Düsseldorf Chiara hätte gerne bei GnKM mitgemacht, allerdings hatte ihr kein Schwein in Kolumbien bescheid „Dich ...
    Tusche/Dispersion/Karton
    von
  • Die Bürde
    Aus dem Ordner: Die 14 - Annäherung an eine scheinbar unbedeutende Zahl Doris Bischof-Köhler erzählt im ZEIT MAGAZIN 24/13, wie's war: " Unsere tierischen Vorfahren gingen zum Leben an Land ü Samen und Eizellen wurden nicht mehr, wie ...
    Tusche/Dispersion/Pappe
    von
  • Jedem seins, 3
    Aus dem Ordner: Zeit anhalten
    Pappe/Acryl/Tusche
    von
  • Jedem seins, 5
    Aus dem Ordner "Zeit anhalten"
    Pappe/Acryl/Tusche
    von
  • zeit
    wieder die zeit/vergänglich, ein thema das mich immer wieder beschäftigt
    von
  • wenig Zeit
    Collage von meiner Studienreise nach Barcelona mit dem alten Motiv:keine, wenig Zeit für Alles, was einem an Neuen entgegenströ
    Collage, übermalt, Stifte und Tusche
    von
  • Bald ist deine Zeit um, bald wächst der Himmel unter dem Gras, fallen deine Tränen ins Nirgends (Rose Ausländer)
    Rotring, Feder mit Tusche auf Zeichenkarton
    von
  • Düstere Zeiten am Canale Grande
    Berlin : Blick auf Dom & Spree
    Sepia-Tusche, Feder, Aquarellfarben
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus