Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

25 -Bilder: Tuschezeichnungen



Bisher: 508.862 Kunstwerke,  1.953.444 Kommentare,  284.290.827 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Steffi Stangl - pericardium in der Galerie im Turm Eröffnung: Donnerstag, 14. November 2013, 19 Uhr Begrüßung durch Jana Borkamp, Bezirksstadträtin für Kultur und Weiterbildung Ausstellung: 15. November 2013 - 12. Januar 2014 Kuratiert von Lena Fliessbach Die Ausstellung zeigt kinetische Installationen, Zeichnungen und wundersame Objekte, ...
  • Werden Zeichnungen weniger anerkannt als Leinwandmalereien? Mir ist aufgefallen, dass Zeichnungen (meine) weniger kommentiert werden als Leinwände. Geht das nur mir so? Oder wird generell selbst schlechteren Malereien mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als ner guten ...
  • Picasso Scheiden sich an Picasso die Geister? Wie ist Eure Ansicht zum Jahrhundertgenie? Ich selbst bin Picasso-Fan. Wie seht Ihr ihn und sein Werk ...
  • Wirklich lernen durchs Lesen oder durch Probieren? Ich gehöre der Kategorie an mich interresieren mehrere Richtungen.Ich male gerne in Öl und bin jetzt blutiger Anfänger im Portraitzeichnen.Jaja jetzt kommt bestimmt ach noch so eine aber ich hätte gerne gewußt wie ihr das so begonnen habt.Einfach drauf los,durch genaue Ansehen des Gesichtes,im Kopf ...
  • Tuschezeichnungen Mir ist gerade etwas ziemlich blödes passiert. Und zwar habe ich bei einer Tuschezeichnung ein wenig Tusche mit der Hand verwischt...hat jemand einen tip, wie ich das wieder beheben kann(radieren, lösen, übermalen)? Bitte helft mir!Die zeichnung scheint gut zu ...