Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

53 -Bilder: typisch



Bisher: 524.905 Kunstwerke,  1.970.311 Kommentare,  323.763.736 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Hallo wer kennt die Signatur?? Meine Halbschwester Monika hat mir diese Zeichnung geschenkt. ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Urheberrecht bei Druckgraphik von einer Vorlage Wenn ich ein Foto nehme, an dem ich nicht die Urheberrechte habe, dieses 1:1 auf einen Druckstock übertrage, dürfte das doch nicht als eigenständiges Kunstwerk gelten, sondern die Urheberrechte des Fotografen verletzen, oder? Wahrscheinlich kommt da auch wieder die Schöpfungshöhe ins Spiel: Sobald ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Radierung Hallo, habe kürzlich diese Radierung erworben und kann weder die Signatur noch die Datierung (entweder 1841 oder 1871) wirklich entziffern. Auf der Rückseite befindet sich ein Stempel der Freien Universität Berlin aus dem Jahr 1967, der auf ein Gutachten verweist, allerdings kann ich mir irgendwie ...