Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: Umkehrung



Bisher: 495.854 Kunstwerke,  1.938.671 Kommentare,  257.268.973 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ausschreibung; Wer findet den Titel? Angeregt durch eine Idee von Carsten kam ich auf den Gedanken, eine kleine Ausschreibung zu starten. Für Bilder und Objekte ohne Titel gibt es die hier die Möglichkeit , Titelangebote zu machen. Wer wo wie auch immer will, kann einen Titel vorschlagen und der beste ziert dann das Werk Die Wahl ...
  • Kunst und Krempel Das Thema Krempel/Kitsch wurde ja schon oberflächlich angerissen. Rein abstrakt kann man allerdings immer nur schlaglichtartig beleuchten was es damit auf sich hat. Ich mach darum den Vorschlag, einmal ganz konkret Werke zu besprechen, die den Teilnehmern des Kunstnetzes von ihren Urhebern ...
  • Künstler gesucht Hallo zusammen, wer hat Lust und Interesse an einer Ausstellung in meiner Galerie bzw. im ***** Hotel. Gemälde, Skulpturen, Plastiken uvm. Übrigens; verlange keine Ausstellungsgebühren; lediglich Provision bei Verkauf. Details dazu gerne über email. Freue mich auf Eure ...
  • Was bedeutet die Motivumkehr bei Baselitz? Warum Baselitz seine Motive umdrehte, wird oft als Trick usw. aufgefasst. Dazu zunächst drei Textpassagen aus 'Das Motiv ohne Inhalt' von Christian Malycha: 1) Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Debatten der 1950er um das Menschenbild nach dem zweiten Weltkrieg und der Streit um ...
  • Warum hängen in den Galerien heutzutage oft schlechte Bilder? Habt ihr euch eigentlich schon gefragt, warum in den Galerien oft so schlechte Bilder hängen? Ich verstehe immer gar nicht, wie manche Künstler überhaupt ihre Miete bezahlen können. Ein großer Raum, drei primitive Bilder und das soll mir irgendwas sagen? Es sagt mir meist nur, okay, derjenige hat ...