Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

11 -Bilder: ung

  • Highnoon 2 -der Saloon-
    die Fensterfront (für die Fotos haben wir sie abgedunkelt) dieser merkwürdige Typ ist auch wieder Fotos by "Madame Duck" Ausstellung in der KVB München -August/September 2007
    von
  • Der Luftballonverkäufer
    Federzeichung basierend auf einer schwungvoll gezogenen Schnittstellen wurden aus und ummalt und so eine erahnte Figur herausgearbeitet,
    Tinte, Papier - Federzeichnung
    von
  • die un-Heimliche Versuch-ung eine Absurdität zu verTuschen
    noch mal etwas besser
    von
  • die Un-heimliche Versuch-ung eine Absurdität zu ver_Färben
    Ein Versuch das Bild digital zu färben; Ist mir dann doch schnell zu bunt , so dass ich keinen richtigen Elan mehr sieht man die Einzelheiten zum Teil
    von
  • die Un-heimliche Versuch-ung eine Absurdität zu verTuschen
    Weiterführung der
    von


Bisher: 500.700 Kunstwerke,  1.944.075 Kommentare,  265.225.607 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Inwiefern zeigt sich Talent Hallo. Ich habe da mal ne allgemeine Frage zum Thema Kunst: Ich bin heute 20 Jahre alt und mir wurde früher mehrfach gesagt, dass ich gut zeichnen kann. Unter anderem von bekannten und auch von meinem Kunstlehrer habe ich Lob kassiert. So pessimistisch wie ich bin hätte ich eigentlich gar nicht ...
  • was ist euer motor? was treibt euch an? wollt ihr anerkennung, gar berühmt werden, oder lieber reichtum, oder wollt ihr kunst erschaffen, oder ist es eher ein hobby wie z.b. video-games? wisst ihr es überhaupt selbst? ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...