Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

8 -Bilder: Ungerechtigkeit



Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.550.734 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Schult Schuld? Schult Schuld? Dem Menschen ist die Unvollkommenheit mit auf seinen Lebensweg gegeben. Sie erinnert ihn an die Möglichkeit sich zu entwickeln. Jedem Menschen ist schon einmal die Schuld zugewiesen worden. Die Anerkennung der Schuld wird mit dem Empfang einer Bestrafung / ...
  • Gegenwartskünstler zum Thema Armut&Reichtum gesucht! Hallo, ich benötige für ein Kunstprojekt in der Schule noch dringend Hilfe. Ich suche einen Gegenwartskünstler, der sich mit dem Thema Armut&Reichtum (soziale Ungerechtigkeit) auseinandergesetzt hat. Es ist ganz dringend. Ich freue mich über jede Hilfe. Vielen Dank im voraus und viele ...
  • Gedanken zur Vergangenheitsbewältigung Es ist nicht auszudenken, wenn mir das damals wiederfahren wäre. Zugegeben, man belastet sich nicht unnötig der Preis dabei ist jedoch die Ignoranz vor der Vergangenheit in jeder Form. Mann könnte sagen: Das verdrängen der Vergangenheit ist glechzusetzen mit dem Ignorieren der Leiden und des ...