Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

16 -Bilder: ungleich

  • ungleiches Paar
    Er betrachtet sie misstrauisch: "hat die 'nen Sprung??" Meeresschnecken, Kettensägenarbeit, auf Holzplatte montiert
    von
  • studie zu ungleichem paar
    paar ringend
    von
  • Ungleiche Feinde
    Auf den ersten Blick wirkt der kleine Android unterlegen, aber er hat sicherlich schon einen
    von
  • ungleiches Paar
    Leinöl-Pigmentmalerei auf Karton
    von
  • der ungleiche masstab
    das verhalten der "meisten muslime" bei saemtlichen keine selbstkritik bei massenmord wie im sudan, keine selbstkritik bei der eigenen bis heute andauernden sklavereigeschichte (keine struktur hat mehr sklaven gejagt und die groessten sklaventreiber und -haendler auf dem planeten ...
    von
  • Ungleiches Paar (2007)
    Eine interessante dreidimensionale Stahl-Umsetzung der rechten Figur von Hans Dieter Holtberg (eisenzart) ist zu sehen unter:
    von


Bisher: 524.605 Kunstwerke,  1.970.035 Kommentare,  322.982.080 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Klischee oder Wahrheit ? Geht es dem Künstler schlecht -- ist seine Kunst gut. Gehts dem Künstler gut -- ist seine Kunst ...
  • Fußball-Künstler Wer von Euch mal Fußballbilder oder schafft eine Verbindung zwischen diesem Sport und ...
  • Wo und wie verkauft ihr eure Bilder? Hab ja ferner nur Erfahrung mit Porträtzeichnerei nach Aufträgen, würde ferner aber gern meine Bilder verkaufen. Muss ich da unbedingt eine Austellung machen od welche Tipps habt ...
  • DER LICHTFÄCHER eins: __________________________________________________________________________ Sternzeit 1-7-8-4: Edward Garben ein junger deutscher Maler reist durch die Niederlande. Auf seinen Ausflügen in die Provinz hat er die junge Magd Elehayym van de Krüüchten kennen- gelernt. Ihr Karottenrotes ...
  • Wie bewertet ihr ein Bild Achtung, absolutes Reizthema. Mal gespannt wie lange es dauert, bis der Thread von den Üblichen gekapert wird. Ihr könnt Euch aber auch gerne zurückhalten und die diskutieren lassen, die ja sowieso keinen Plan haben und nichts können :-))))). Also die Hausfrauen und Hobbykünstler unter uns. Es ...