Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

111 -Bilder: Unikate



Bisher: 505.798 Kunstwerke,  1.949.974 Kommentare,  277.479.976 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Aquarelle / Line Drawing Illustrationen Hallo. Ich bin eine freiberufliche Illustratorin aus Stuttgart. Ich male viel mit Wasserfarben oder feine Zeichnungen. Gerne helfe ich Verlage, Unternehmen, Universitäten und Werbeagenturen dabei Info- und Sachillustrationen, Kunstdrucke und Unikate, Produkt- und Package-Illustrationen, Logo-, ...
  • Traditionelle Materialhierarchie Hallo Nachbarn, ich hab da mal ne Frage (wahrscheinlich wäre siku dafür prädestiniert): Es gibt ja in der Kunst sowas wie eine traditionelle Materialhierarchie, wonach ein gemaltes Bild in Öl einen höheren Wert hat als z.B. ein gedrucktes, und unter letzteren eine Radierung höher bewertet wird ...
  • unikate od. nicht? sind handbemalte drucke (von eigener zeichnung) unikate od. fallen sie unter mit auflagennummer zu versehende ...
  • Kunstdrucke verkaufen Hallo und Servus zusammen, ich hab da mal eine Frage. Braucht man für den Verkauf von Kunstdrucken als Künstler ein Gewerbe oder reicht die freiberufliche Tätigkeit als Künstler/Designer. (zur Information: Die Drucke würden von mir z.B. über einen Anbieter (evtl. DieDruckerei" bestellt werden und ...
  • Artbook vs. Künstlerbuch Hallo Ihr, ich hab mal ne Frage. Es gibt ja Künstlerbücher. Da sind meist Bücher, in die der Künstler reinzeichnet. Artbooks werden z.B. bei Instagram als "Fotobücher" der eigenen Kunst gehandelt, also NICHT mit den Originalzeichnungen. Ist das denn so korrekt? Kann man ein "Fotobuch" ...