Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

12 -Bilder: unklar

  • Unklare Signtur- Künstler gesucht
    von
  • 7 Jahre Rahmen, Malereien Zwölfer - - Dolomiten
    Rahmen Holz - Silber, Malerei unklar
    von
  • 7 Jahre Rahmen, Malereien Tirol - Going - Wilder Kaiser
    Rahmen Holz - Silber, Malerei unklar
    von
  • 7 Jahre Rahmen, Malereien Initialen
    Rahmen Holz - Silber, Malerei unklar
    von
  • 7 Jahre Rahmen, Malereien Rosengarten - Dolomitengruppe
    Rahmen Holz - Silber, Malerei unklar
    von
  • 7 Jahre Rahmen, Malereien Lankofel - Dolomiten
    Rahmen Holz - Silber, Malerei unklar
    von
  • 7 Jahre Rahmen, Malereien Paternkofel - Drei Zinnen - Dolomiten
    Rahmen Holz - Silber, Malerei unklar
    von


Bisher: 492.169 Kunstwerke,  1.933.132 Kommentare,  248.835.728 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Moderne Kunst Neulich meinten meine Enkelkinder meine Kunst sei irgendwie retro, also nicht ganz modern. Meine Frage: was ist zur Zeit in der Kunst angesagt, lässt sich ein gewisser Trend ausmachen? ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Goldener Schnitt Ich bin ja kein Freund vom Goldene Schnitt, halte ihn für überbewertet. Versuche aber trotzdem eine gewisse Ordnung in Bilder zu bekommen um eine Harmonie zu erzeugen. Welcher Meinung seit ihr, benutzt ihr den goldenen Schnitt oder andere ...
  • DIE optimale Aufhängung (Rückseite; Keilrahmen oder Holzplatten) Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach "DER ultimativen" Aufhängung von Keilrahmen oder Bildern auf Holzplatten oder auch größeren Rahmen. Mit "ultimativ" meine ich eine Aufhängung, die es mir, den Käufern oder auch Galeristen ermöglicht, die Kunstwerke schnell, sicher & vor allen Dingen ...