Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

7 -Bilder: unsterblich



Bisher: 500.832 Kunstwerke,  1.944.220 Kommentare,  265.601.286 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • müssen künstler pervers sein oder bloss die spanner? sogenannte (oder sich unverschämterweise selbst als solche wähnende) creative ohne perverse ader haben null berechtigung ihren braven shit als kunst zu ...
  • Welchen Sinn und Zweck hat Kunst? Was hat man davon? Was soll das bringen? Hallo zusammen, mich interessiert folgendes. Viele laden hier Kunst hoch. Aber ich frage mich dann immer, was genau bezweckt dieser Mensch hinter der Kunst des Werkes wie auch immer. Ich frage mich, verdient er damit Geld oder ist es nur reines Hobby? Oder warum malt man bestimmte Abstrakte ...
  • kinder als thema in der malerei Hallo, wie wichtig findet ihr das Thema Kinder in der Malerei? Findet es jemand kitschig, Kinder zu malen, oder sieht es jemand als vernachlässigtes Thema, oder...? Würde mich echt mal interessieren´!! Kennt jemand Künstler, die sich explizit mit diesem Thema ...
  • Poesie ist Utopie... Die Blumenpracht, die meiner wird entgegengebracht, sie lacht... mit Boshaftigkeiten & klingendornorphosen, wie verwelkte und unsterblich ausgezerrte Lila Rosen, die zärtlich einst liebkosen, doch es wart, nun sind sie verscharrt, nur Erdenreichtum sei in dessen ...