Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

180 -Bilder: Untergang



Bisher: 504.245 Kunstwerke,  1.948.665 Kommentare,  273.886.310 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • von der leichtigkeit des seins in der kunst verstärkt macht sich in unserem forum eine starke affinität zu gewissen werken bemerkbar, die ich wegen ihrer einfachheit und starken tendenz zur oberflächlichkeit als "operettenkunst" bezeichnen würde. keineswegs möchte ich bestreiten, dass die operette auf die entwicklung der menschheit eine ...
  • mein leidtfaden hier kann sich jeder ...
  • das hast du aber brav gelernt ! setzen ! wieviel offizielle rückendeckung braucht man, um als "mit-wissender" in sachen kunst zu gelten "unter den menschen gibt es viel mehr kopien als originale" soll picasso gesagt haben. (womit er nebenbei, bemerkt, logikmässig ein bisschen schräg hing) aber der spruch bringt mich mal wieder zum ...