Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

24 -Bilder: Urteil

  • Das Urteil des Paris
    Die drei Damen geben sich alle Mühe, aber Hermes und Paris sind total mit sich beschä Überlegen sie welcher der Göttinnen der Apfel gebührt? Oder behalten sie ihn? Sind sie vielleicht schwul? Geht davon die Menschheit unter oder könnte Troja ...
    von
  • Das Urteil
    Koller malte das epochale Werk 1991in Bezug auf die Rechte der Frauen - Frauenwahlrecht
    von
  • Das Salomonische Urteil
    "DA BEGANN DER KÖNIG: Diese sagt: Mein Kind lebt, und dein Kind ist tot! und jene sagt: Nein, dein Kind ist tot, und mein Kind Und der König fuhr fort: Holt mir ein Schwert! Man brachte es vor den ...
    von
  • "Gesichtsverlust"
    reicht schon ein falscher Satz und die Meute urteilt gnadenlos
    von
  • trace with art the secret dictates of the human heart
    von
  • Die Auswahl des Paris
    Die Auswahl des Paris zeigt, in abstrahierter Form, drei weibliche Akte, die sich, vermutlich dem Urteil des Paris stellen wollen und sich deswegen etwas mißmutig und mißtrauisch beä Jede denkt, mit Ihren Vorzügen zu
    von
  • Das Urteil des Paris
    Ein Triptychon mit den Maßen: 3x 70x50 cm Digitale "Malerei" Das Triptychon erscheint in einer 5-er Auflage Digitaldruck auf bester Leinwandqualität
    von
  • Stuhl „12 Richter-100 Gewesene“
    12 Richter auf der Sitzfläche haben über 100 Menschen darunter zu Die Entscheidung war von vorne herein klar gewesen für die hohen Herren, deshalb gab es kein salomonisches Die Menschen wurden weggesperrt und sind deshalb nur mehr „Gewesene“. ...
    von


Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.538.802 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Promi-Künstler Aus aktuellem Anlass, wo wir hier in letzter Zeit schon zwei Heidelandschaften zweifelsfrei einmal Gina Wild und jüngst Thomas Anders zuordnen konnten, würde mich mal interessieren, welche anderen Promis auch gute Künstler sind: Ich weiß, dass Bob Dylan, Wolfgang Niedeken und der ehemalige ...
  • Kennt jemand diesen Künstler oder das Bild? Ich habe das Bild geschenkt bekommen. Wisst ihr vielleicht von welchem Künstler ist es? https://www.kunstnet.de/werk/512880-fuer-alle-die-mich-noch-nicht-mit-muetze-kennen https://www.kunstnet.de/werk/512881-fuer-alle-die-mich-noch-nicht-mit-muetze-kennen ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Ist das Kunst oder doch nur güldnes Schamhaar? Mir entgeht die künstlerische Reflektion oder Intention, ich finde es nur zum Schießen ...