KunstNet nutzt Cookies. Details.

300 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: V

  • einer Idee Dove, Künstler
    von
  • Meeresstimmung V
    Habe an dem Bild 2 Monate immer mal wieder
    von
  • THE IMPACT V
    „Kleinigkeiten entfernen Menschen Katastrophen bringen sie einander nä“ LEOPOLD KOCH
    von
  • Die Reise V
    Ich bewohne die Wohnstatt des Möglichen, sie hat mehr Türen und Fenster als die Wohnstatt der EMILY DICKINSON ( - ), war eine amerikanische
    von
  • Am Teich V
    Geh aufrecht wie die Bäume, lebe dein Leben so stark wie die Berge, sei sanft wie der Frühlingswind, bewahre die Wärme der Sonne im Herzen, und der große Geist wird immer mit dir (Weisheit der ...
    von
  • The imaginary world V
    Gefühle eröffnen Wege, die vorher nicht angelegt Träume weisen Wege, die vorher nicht wahrnehmbar Phantasien ebnen Wege, die vorher nicht gangbar Herzenswünsche bringen auf den Wer mit dem stärksten aller Gefühle geht, überwindet jedes ...
    von
  • An der Amper (FFB) V
    Weil sie beständiger Fluß sind, lassen sich Gefühle nicht anhalten; sie lassen sich also auch nicht "unter die Lupe" nehmen; das heißt, je genauer wir sie beobachten, desto weniger wissen wir, was wir fü Die Aufmerksamkeit ist schon eine Veränderung ...
    von
  • Bratwurst
    Besuchen Sie meine neue 2012 München, Nürnberg, Wesseling, RheinErft Tage,
    von
  • Alle vier
    Besuchen Sie meine neue 2012 München, Nürnberg, Wesseling, RheinErft Tage,
    von
  • Mit Grüssen vom Herbst V
    der ist mittlerweile auch schon 'kahl'
    von
  • aus dem Fotoalbum des Gottfried von Bouillon V
    "Antiochia, -seit Oktober lagern wir vor den Mauern dieser Stadt und Yaghi-Siyan lacht über Immer wieder versuchen wir, die Mauern zu nehmen, doch alle Angriffe scheitern, die Nahrung wird knapp, die Ritter essen ihre Pferde, manche, so erzählt man, ...
    von
  • Hommage à Botticelli V
    Hommage à Mein zentrales Thema, mein immer wiederkehrendes Motiv ist der bekleidete, teils kostümierte menschliche Kö Ich arbeite in Serien, die sich an den Motiven meiner künstlerischen Vorbilder wie beispielsweise Gustav Klimt oder an altmeisterlichen Studienblättern wie ...
    von
  • Dimension V
    Bildmaß: 84- 65 cm Mischtechnik, Dispersion Acryl auf
    von
  • Bronzezeit V
    Leider bekomme ich mit meiner Kamera keine schärferen Bilder von diesem Werk gemacht, es ist zu groß. Dadurch kann man leider keine Details erkennen, wie die Gesichter der So zeige ich es denn in einer abstrakteren Hier ...
    von
  • Wotan V
    Diese Zeichnung habe ich im Krankenhaus den Abend und nächsten Morgen vor der Operation gezeichnet, deshalb und zur Erinnerung stehen die genauen Tage auf der Diese Zeichnung zu erstellen hatte einen sehr beruhigenden Einfluss auf mich und half mit ...
    von
  • gaertners traum V
    nach einem gedicht
    von
  • Platscher V
    eines der beiden kleinen Werke aus einer Serie über Wasser, Tropfen, Formen und Lichtspielerei
    von
  • Nur die Dividende zählt
    jesus v n ein nachbar mit gefühl und karakter ihr kinderlein ich komme
    wachs , fingerfarbe, acryl, vaterlandsliebe, gottlosigkeit
    von
  • Wotan V
    Dieses Mal habe ich mich an ein etwas größeres Format und mehr Material So kamen Lyra-Bleistifte, Aquarellfarben von Schmincke Horadam und Lukas 1869, Polychromos-Buntstifte zum Einsatz auf CANSON "C" à grain-Papier 224 g/m². Ich werte es ...
    von
  • " Hartz V "
    2005 - Öl auf Leinwand, 50x70
    von
  • Winterlandschaft V
    Winterlandschaft (Winter adee) am Schanteich Park bei Borsdorf, das Motiv aber Herbst habe ich schon mal als Studie vorgestellt, das eigentliche Herbstbild war dann nicht richtig geworden, dieses Winterbild gefällt mir schon etwas besser
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus