KunstNet nutzt Cookies. Details.

12 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: vadis

  • Quo Vadis
    Wohin ich geh weiß ich zum Glück Es ist die Vergänglichkeit, das langsame Auflösen aller Substanz, was sich unaufhaltsam Schrittweise ohne digital -reine Handarbeit mit Tusche
    von
  • Europa Quo Vadis
    1992 wurden die Lissaboner Verträge geschlossen mit der Hoffnung auf ein stabiles friedliches Europa in dem sich die Völker freundschaftlich zusammenfinden 2002 wurde der Euro als Zahlungsmittel eingeführt die von der Politik geförderte Liberalisierung der Finanzmärkte trägt seine Blüten ...
    von
  • Schwarz - Rot - Gold - quo vadis ?
    von
  • Quo vadis, Monsieur - oder: Banker auf der Flucht
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus