KunstNet nutzt Cookies. Details.

41 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Variante

  • Ortsansicht von Dolceacqua II Variante
    Ansicht des italienischen Ortes Das Motiv habe ich vor ca 8 Wochen schon mal gemalt Ich konnte mich mit dem Bild nicht richtig anfreunden habe es nochmal neu
    von
  • Küstendorf - noch eine Variante
    ein weiteres Experiment, mehr als Pinsel-Übung gegen das Einrosten Hab versucht noch deutlicher kalte und warme Farben gegenüberzustellen, und ansonsten alles Andere und auch die Art und Reihenfolge des Vorgehens verä Das Motiv, find ich, könnte ein gutes Bild ...
    von
  • Spreewaldbrücke Variante 3
    Ziel ist es eine Herbststimmung mit den Mitteln des Aquarells
    von
  • Spreewaldbruecke Variante 1
    Spreewaldbrücke - Herbstlaub Übung in Varianten
    von
  • Lissabon 01-Variante
    Leichte Nasen-OP, alles sehr winzig in dem kleinem Format
    von
  • Dunkle Zeichnung Variante II
    Dunkle Autos vor dunklem
    von
  • Dunkle Zeichnung Variante III
    Dunkle Autos vor dunklem
    von
  • Dunkle Zeichnung Variante VI
    Dunkle Autos vor dunklem
    von
  • Sommer in Niedersachsen - Variante
    Ich habe an einem Tag zweimal (eigentlich dreimal) die gleiche Aussicht gemalt - beim zweiten Mal wollte ich eigentlich viel abstrakter werden, was mir dann leider nicht so gelungen ist
    von
  • Sommer in Niedersachsen - Variante 3
    Das ist die dritte Variante - kurz vor "Feierabend" hatte ich noch Lust, etwas tiefer in den Farbtopf zu greifen ; -)
    von
  • Wanderweg III Variante
    Rad- Wanderweg im Altmühlthal, dieses Bild habe ich vor 1 Woche bereits gezeigt, da es mir etwas zu dunkel erschien, habe ich mich an dem Motiv noch einmal versucht, das neue gefällt mir einen Tick besser, aber was habt ...
    von
  • Tech Variante 1
    Acryl auf Sperrholz
    von
  • Farbenspiel, 4 Varianten
    Acrylfarbe auf Capafloc und Holzbildträger
    von
  • Japanische Variante
    Japanische Variante ist eine Doppelportrait-Ölzeichnung auf Papier, die bewußt abstrahiert helatne Es dominieren Brauntöne und die Grundstimmung ist nachdenklich, wenig optimistisch, jedoch mit tröstendem
    von
  • Toteninsel- Variante nach Böcklin
    von
  • Heute, gegen 0:30 hat die Nacht einen Schrei ausgebrütet! Wir (dunkle Variante)
    surreale Fotoinszenierung
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus