Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

43 -Bilder: Variante

  • Ortsansicht von Dolceacqua II Variante
    Ansicht des italienischen Ortes Das Motiv habe ich vor ca 8 Wochen schon mal gemalt Ich konnte mich mit dem Bild nicht richtig anfreunden habe es nochmal neu
    von
  • Küstendorf - noch eine Variante
    ein weiteres Experiment, mehr als Pinsel-Übung gegen das Einrosten Hab versucht noch deutlicher kalte und warme Farben gegenüberzustellen, und ansonsten alles Andere und auch die Art und Reihenfolge des Vorgehens verä Das Motiv, find ich, könnte ein gutes Bild ...
    von
  • Spreewaldbrücke Variante 3
    Ziel ist es eine Herbststimmung mit den Mitteln des Aquarells
    von
  • Spreewaldbruecke Variante 1
    Spreewaldbrücke - Herbstlaub Übung in Varianten
    von
  • Dunkle Zeichnung Variante VI
    Dunkle Autos vor dunklem
    von
  • Sommer in Niedersachsen - Variante 3
    Das ist die dritte Variante - kurz vor "Feierabend" hatte ich noch Lust, etwas tiefer in den Farbtopf zu greifen ; -)
    von
  • Wanderweg III Variante
    Rad- Wanderweg im Altmühlthal, dieses Bild habe ich vor 1 Woche bereits gezeigt, da es mir etwas zu dunkel erschien, habe ich mich an dem Motiv noch einmal versucht, das neue gefällt mir einen Tick besser, aber was habt ...
    von
  • Heute, gegen 0:30 hat die Nacht einen Schrei ausgebrütet! Wir (dunkle Variante)
    surreale Fotoinszenierung
    von
  • Sommer in Niedersachsen - Variante
    Ich habe an einem Tag zweimal (eigentlich dreimal) die gleiche Aussicht gemalt - beim zweiten Mal wollte ich eigentlich viel abstrakter werden, was mir dann leider nicht so gelungen ist
    von
  • Farbenspiel, 4 Varianten
    Acrylfarbe auf Capafloc und Holzbildträger
    von
  • Toteninsel- Variante nach Böcklin
    von
  • Tech Variante 1
    Acryl auf Sperrholz
    von
  • Japanische Variante
    Japanische Variante ist eine Doppelportrait-Ölzeichnung auf Papier, die bewußt abstrahiert helatne Es dominieren Brauntöne und die Grundstimmung ist nachdenklich, wenig optimistisch, jedoch mit tröstendem
    von
  • Lissabon 01-Variante
    Leichte Nasen-OP, alles sehr winzig in dem kleinem Format
    von
  • Rückenakt die Toilette Variante 2
    Rückenakt die Toilette Jetzt geändert Farbverlauf blaue Wand morgendliche Toilette in Süd Frankreich erdacht …. mit ausgeborgten Krug die Novelle Der kleine Acryl 30 x 40 Papier
    von
  • Dunkle Zeichnung Variante II
    Dunkle Autos vor dunklem
    von
  • Dunkle Zeichnung Variante III
    Dunkle Autos vor dunklem
    von


Bisher: 486.214 Kunstwerke,  1.923.049 Kommentare,  240.073.477 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Details - ein Irrweg oder der Weg ins Glück? ist es sinnvoll details zu malen, oder sollte man einfach ein wenig abstand ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Klassische Kunst in Deutschland studieren Hallo! Ich bin schon seit einem Monat auf der Suche nach einer Hochschule/Akademie, in der man vor allem klassisch unterrichtet wird. Es gibt in Italien die Florence Akademy of Art oder die Akademie der bildenden Künste in St.Petersburg/Russland, dort wird NUR klassisch unterrichtet. Ich verstehe, ...
  • Druckpresse mit Walze oder Handhebeldruckpresse Hallo an alle, die sich schon ausführlich mit den verschiedensten Drucktechniken auseinandergesetzt haben! Da ich mich gerne noch intensiver mit dem Druck beschäftigen würde, hätte ich eine Frage an euch: Was sagt der preisliche Unterschied zwischen den üblichen Druckpressen mit Walze und jenen ...