Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

161 -Bilder: Venus

  • Phantastische Venus II
    Aus dem Zyklus "Parfums de Femmes", einer internationalen Phantastenausstellung (Kunstbiennale) in der Manège Royal in Germain-en Laye bei Siehe Link zum Gemälde:
    von
  • Venus
    Die Skulptur entstand aus einem Stück Treibholz aus dem
    von
  • Venus - Raku Keramik Figur
    Der März 2011 war eine sehr produktive Zeit für Besonders der Tanz hat mich beschä Und so ist eine Pose entstanden in der Ruhe die Bewegung ablö Venus verweilt einen
    von
  • Venus
    Ich bin der Gespiel und Gefährte von Menschen, alle unsterblich und unergründlich wie Walt Whitman
    von
  • Venus - Haltestelle Willendorf
    Das Bildchen ist während des Archäologiestudiums entstanden - Fach: Wissenschaftliches Zeichnen
    von
  • Wiedergeburt der Venus
    Die Wiedergeburt der Venus gehört zu einer Kaffee-Serie, die ich zu einer themenbezogenen Ausstellung gemacht
    von
  • Venus von Brassempouy
    Das lediglich 3, 65 cm hohe Köpfchen der Venus von Brassempouy ist ein Fragment einer Elfenbeinstatuette aus dem Jungpalä Es wurde im Jahre 1894 zusammen mit acht anderen Statuetten in der Höhle „Grotte du Pape“ bei Brassempouy in Frankreich ...
    von
  • Venus
    Seelandschaft mit Natur, Sonnenaufgang und der
    von
  • Venus
    Ein erster Versuch in echter Freskomalerei, das heißt auf feuchtem Kalkputz mit Pigmenten zu Die Abschabungen sind geplanter Bestandteil des Vorbild war "Die Geburt der Venus" Pigmentmalerei auf Kalkputz, 2009
    von
  • Venus der Berge
    Lederapplikation im Stil Venus , der Berge, Hintergrund Ölmalerei
    von
  • Venus
    Venus - Foto Montage Digital bearbeitet-Wortspiel
    von
  • Venus
    Venus und Mit diesem Thema bin ich auf meine Weise an die Abbildung der zwei schöpferischen Grundkräfte unseres Lebens Ihre astronomischen Symbole diktieren das Ihre römischen Mythen klischieren unsere sozialen Mit der skizzenhaften körperlichen Darstellung greife ...
    von
  • Venus von Dolní Věstonice
    Venus von Dolní Věstonice – 3er Ansicht Original hoch, 25000-29000 Jahre alt Kohle und Kreide auf Tonpapier Leipzig 2015 430x460mm
    von
  • Rote Venus
    Digitale Überarbeitung eines Acrylgemäldes mit neuem Venus reduziert auf
    von
  • Venus Fliegenfalle
    leider eine schlechtere Bildqualität als sonst, da weil meine digicam kaputt die idee kam mir nach einem baumarkt
    von
  • Venus, von den bösen Schlangen umzingelt
    Holzteile, zu Gruppen verleimt und ineinander verschlungen
    von
  • Venus, Aphrodite nach Botticelli
    Juni 2014 Testmalerei, Venus/Aphrodite nach Botticelli, Raw Acryl Bild von RiCH-ARt, 80cm x 50cm (Keilrahmen, Baumwolle 380g/m²) Testpainting, Venus/Aphrodite by Botticelli, Raw Acrylic Painting by RiCH-ARt, 31, 49" x 19, 68" (Cotton, Canvas 380g/m²)
    von
  • Phantastische Venus I
    Gemälde aus dem Zyklus "Parfums de Femmes", einer internationalen Phantastenausstellung (Kunstbiennale) in der Manège Royal in St- Germain-en-Laye bei
    von
  • Phantastische Venus - Meeresfrüchte
    In der bildenden Kunst erscheint die Venus-Thematik bis in unsere Zeit immer wieder Der imaginäre Mythos der Göttin bildete eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für Künstler aller Wie eine Art Imaginär durch Zeit und So auch ...
    von
  • Geburt der Venus , Reproduktion
    Reproduktion des Gemäldes "Geburt der Venus" von Alexandre Cabanel, 180cm x 120cm 10cm breitem, teurem Aufwändig gemalter Akt aus der Mythologie, Acryl auf Leinwand, signiert, aus dem Jahre 2003
    von
  • Venus in Transit
    Romantische Landschaft mit Blick auf den Venusvorbeigang über die
    von
  • Blonde Venus
    Hommage an den spanischen Barockmaler Diego Velázqué
    von
  • Venus liegend
    Venus liegend Acryl /Leinwand 100x100 2017
    von
  • venus - mister cruz - i like botticelli =) !
    venus - mister cruz - i like botticelli =) ! in gedenken an den großen meister La nascita di Venere, Die Geburt der Venus Als Titel des Bildes wurde ursprünglich Venus die dem Meer entsteigt ü ...
    von
  • Venus in Plexiglas
    Aus dem Ordner: Früher war mehr Rötel
    von
  • Venus träumt von Tarzan
    Venus träumt davon, dass Tarzan aus ihrem Bauchnabel schlüpft und gegen einen großen Adler kä Bildermontage unter Verwendung des Werks "The Birth of Venus" (1863) von Alexandre Cabanel und der Titelillustration zu "Jungle Tales of Tarzan" (1919) ...
    von
  • venus - mister cruz - 2009 - i like botticelli =) !
    venus - mister cruz - i like botticelli =) ! in gedenken an den großen meister La nascita di Venere, Die Geburt der Venus Als Titel des Bildes wurde ursprünglich Venus die dem Meer entsteigt ...
    von
  • venus like a punk - mister cruz - i like botticelli =) !
    venus - mister cruz - i like botticelli =) ! in gedenken an den großen meister hier mein werk - venus like a punk ; ) La nascita di Venere, Die Geburt der Venus Als Titel ...
    von
  • Replik Venus von Willendorf
    Versuch einer Darstellung der Venus von Venusfigurine aus der jüngeren Altsteinzeit (Jungpaläolithikum)
    von


Bisher: 531.317 Kunstwerke,  1.978.251 Kommentare,  343.505.859 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wer kennt dieses Gemälde bzw. den Künstler? Hallo liebe Community, Ich bin ganz neu hier, da mir eine Frage auf der Seele brennt. Ich habe vor einigen Jahren in Rom auf einem Straßenmarkt ein Bild gekauft und würde gern wissen wollen, wer es gemalt hat bzw. Alle Infos sammeln, die es zu diesem Gemälde gibt. Danke und liebe Grüße, ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Blumenstrauß mit Geschenkpapier, Acryl 60x40 cm Leinwand Es gibt zahlreiche Blumendarstellungen in der Kunstgeschichte. Beim Malen meines Blumenstraußes assoziierte ich mich an den Blumenstrauß in Manets Olympia. Dieses Gemälde gehört zwar nicht der Gattung Blumenmalerei, zeigt aber ein wunderschönes und außergewöhnliches Bouquet, welches im weißen ...
  • Die besten Akte bei KunstNet Es gibt zwar echt viele Akte bei KunstNet zu finden, aber die meisten taugen leider nicht viel. Da dachte ich mir, wie wäre es mit einer kleinen Ansammlung hier im Forum. Ich habe jetzt nicht sonderlich lange gesucht, dies ist einfach mal das erste aus der Masse herausragende Werk über das ich ...
  • Die Schönheit. Seit langem frage ich mich, was Schönheit eigentlich ist. Ich bekomme diese Fragestellung nicht letztendlich beantwortet. So werde ich meine Suche denn fortsetzen... Ich suche seit vielen Jahren nach meinem Schönheitsideal und sehe, dass das damalige Schönheitsideal des sozialistischen Realismus ...