Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

17 -Bilder: ver

  • Die ver-rückte Stadt
    In Erinnerung an Hamburg, obwohl ich froh bin hier (Wahl)Hamburger getroffen zu haben, die mit der Stadt glücklich sind! :-)
    von
  • SELBSTbildnis, MADA(t)ME - Hard to die in Spring
    Wir sind verschieden sein hisst auch tot so viele - aus einem - entfaltet
    von
  • - Ver-rückt
    Altes, unvollendetes, dunkles Bild neu übermalt
    von
  • Ver-- binden
    wir sind, ja wir sind und wir bleiben das land empfangen den segen von IHR wir sind, ja wir sind und wir bleiben das land stehn im kreis und binden das band wir kommen vom licht ...
    von
  • Welch eine bunte Welt, ver-rückt, bunt, verwirrt
    Dunkle Stimmung, Überschwang, Schlaflosigkeit, Hoffnung und Vielfältige Überrascheung, Freude, Trauer, alles liegt so nah beisammen .
    von
  • Acryl , Acryl - Effekt- Paste auf Aquarellpapier
    von
  • die Un-heimliche Versuch-ung eine Absurdität zu ver_Färben
    Ein Versuch das Bild digital zu färben; Ist mir dann doch schnell zu bunt , so dass ich keinen richtigen Elan mehr sieht man die Einzelheiten zum Teil
    von
  • Die Apotheose des Kriegs ()
    Unter Verwendung des Werks "Die Apotheose des Kriegs" von Wassili Wassiljewitsch Wereschtschagin (1871) und des Werks "Apotheose der während des Befreiungskrieges für das Vaterland gefallenen französischen Helden" von Anne-Louis Girodet de Roussy-Trioson (1767–1824).
    von


Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.538.802 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Frauen in der Kunst Sind Frauen in der Lage die gleiche schöpferisch-kreative Kraft zu entfalten wie Männer in der Kunst? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das noch nicht wirklich sehe... Frauen beschweren sich über den mangelnden Wert ihrer Werke am Kunstmarkt - aber sind sie wirklich in der Lage mit der geistig ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Julio Gonzalez - Kaktusmensch Hey Community, Ich bin auf ein Bild vom "Kaktusmensch" von Julio Gonzalez gestoßen (s. Anhang) und finde dieses sehr interessant. Meine Frage: Was seht ihr in dem Bild, was interpretiert ihr in die Art der Fertigung, die Form? Ich freue mich auf eure Meinungen! VG ...
  • Produzentengalerie Berlin dringend!! weiss jemand von euch etwas über diese ...