Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

9 -Bilder: Verbesserung

  • Der Strohalmi
    Du hast nicht viel oder gar keine Hoffnung Du bist über 50, hast unglaublich viel erlebt und in deiner großen Neugierde eigentlich zu viele Krankheiten Du bist Oder so gut Und dann begegnest du ...
    von
  • - Verbesserung III - von Ende August 2o11 - GAP - Acryl über Aquarellfarben - auf Aquarellpapier -
    - Versuch: mehrere unterschiedliche Farben übereinander Das Bild ist immer noch nicht
    von
  • Verbesserung der voherigen Zeichnung
    von
  • Mann träumt von der Verbesserung der Welt
    Tonskulptur in Hohlaufbauweise gearbeitet
    von
  • Verbesserung oder Rodimentierung?
    wenn ich mit einem bild nicht zufrieden bin, male ich entweder weiter oder übermale es komplett - manchmal wird es so sah es zuvor aus:
    von
  • Verbesserung oder Rodimentierung 2?
    wenn ich mit einem bild nicht zufrieden bin, male ich entweder weiter oder übermale es komplett - manchmal wird es so sah es zuvor aus:
    von
  • 3D Innenleben und Küche Zimmer Ansicht
    3D Interior Living und Küche Zimmer Ansicht, hat unser Interior Design Studio Ideen der Verbesserung für Ihre Küche, um den idealen Look und fühlen, wie Ihr Wunsch Living - Küche Zimmer schaut, bevor es gebaut zu Wir sind ...
    von


Bisher: 492.000 Kunstwerke,  1.932.952 Kommentare,  248.703.115 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • evas zweite begegnung mit der schlange - eine metapher Nun lebten adam und eva also in einem längst verlorenen paradies, in einer welt, in der man sich vom wahren göttlichen selbst viel zu weit entfernt hatte und in welcher sich jeder, je nach vorstellung, seine eigenen, ganz persönlichen götter geschaffen hatte. es herrschte im allgemeinen eine ...
  • Euere 1. Ausstellung und Erfahrungen Ich habe heute meine erste Ausstellung gegeben und diese dauert bis 20. 10. an - vorausgesetzt, dass sich das was ich Euch gleich erzähle sich nicht massenhaft wiederholt, weil dann hänge ich meine Bilder ab und nehme sie mit! -. Die ersten zwei Bilder waren aufgehängt im Flur des Casinos meiner ...
  • Inwiefern zeigt sich Talent Hallo. Ich habe da mal ne allgemeine Frage zum Thema Kunst: Ich bin heute 20 Jahre alt und mir wurde früher mehrfach gesagt, dass ich gut zeichnen kann. Unter anderem von bekannten und auch von meinem Kunstlehrer habe ich Lob kassiert. So pessimistisch wie ich bin hätte ich eigentlich gar nicht ...
  • Maler Gerold Luser *1921; †1984 Vita -1945 Truppenausstellung Kleckersdorf bei Berlin -1946 Einzelausstellung Lazarett Spandau -1947 Patientenausstellung Rehaklinik Gebäude IV Hermsdorf -1950 Gemeindeausstellung im Raum der Stille Wunsdorf -1954 Einzelausstellung Ortopädie Dr.Steiss Eichwalde -1957 Gemeindeausstellung ...