Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

62 -Bilder: Verbundenheit



Bisher: 524.629 Kunstwerke,  1.970.073 Kommentare,  323.087.323 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Rodi's Rudimentäres Rezensionen Retardadium willkommen zu RRRR, dem unfachmännischen faden um dein bild zu rezensieren. und so geht's: poste einen link zu deinem werk hier auf kn in diesem faden. warten. staunen. einzige bedingung - es muß von dir gemacht sein. so könnte das ganze aussehen: lieber rodi, was denkst du über ...
  • Wo stellt Ihr aus? Hier einige besondere Ausstellungsorte ;-) von mir Ich habe schon an einigen Ausstellungsorten ausgestellt. Hier waren Ausstellungsorte und Galerien dabei, die kaum mehr als 10 Besucher pro Tag hatten. Hierzu gehört nicht diese Ausstellung bei einer Zahnärztin http://frankkoebsch.wordpress.com/2009/11/01/eine-ausstellung-der-anderen-art/ und nun ...
  • Ist ein Künstler ein Unternehmer? Ist Kunst und Kommerz ein Widerspruch? Ich werde die Frage: Ist ein Künstler ein Unternehmer? immer mit ja beantworten. Dieses in mehrfacher Hinsicht…. * Einmal muss ein Künstler sich mit seinem Inhalten, seinen Motiven, den Darstellungsmöglichkeiten, seinem Handwerk beschäftigen. ...
  • BK Projekt - für kreative Hallo, zur Zeit haben wir in der Schule in BK ein Projekt, in dem wir von verschiedenen Künstler (ich habe William Turner) ein großes "Portrait" erstellen sollen, in welchem wir verschiedene Eigenschaften und Werke des Künstlers einfließen lassen sollen. Es kann auch ruhig lustig sein und ...
  • metaTronics Mandala-Musik-Gemälde (neue Kunstrichtung) Wir, dass heisst SolarisRA Programmierer, Bilderkomponist und Musikbildhauer und ENZA Komponistin und Malerin, möchten hier eine neue Kunstrichtung vorstellen. Die metaTronics Mandala Musik Gemälde Unser Interesse liegt darin, einen entspannenden Ausgleich zu bieten. Die Musik ...