Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

8 -Bilder: Verdichtung

  • Kreissegmente III
    Der Kreis - Symbol für Totalität, Transparenz, Gleichheit Annäherung an die Verdichtung dieses Ursymbols mittels Kreissegmenten, in dieser Arbeit aus der Technik
    von
  • Kreissegmente IV
    Der Kreis - Symbol für Totalität, Transparenz, Gleichheit Annäherung an die Verdichtung dieses Ursymbols mittels Kreissegmenten, in dieser Arbeit aus der Natur gegriffen,
    von
  • Kreissegmente II
    Der Kreis - Symbol für Totalität, Transparenz, Gleichheit Annäherung an die Verdichtung dieses Ursymbols mittels Kreissegmenten, in dieser Arbeit aus der Architektur
    von
  • Kreissegmente V
    Der Kreis - Symbol für Totalität, Transparenz, Gleichheit Annäherung an die Verdichtung dieses Ursymbols mittels Kreissegmenten, in dieser Arbeit eine Kombination aus Natur, Technik,
    von
  • Kreissegmente I
    Der Kreis - Symbol für Totalität, Transparenz, Gleichheit Annäherung an die Verdichtung dieses Ursymbols mittels Kreissegmenten, in dieser Arbeit aus der Natur gegriffen,
    von


Bisher: 486.138 Kunstwerke,  1.922.766 Kommentare,  239.824.013 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Salvador Dali ist der Größte! Bei Picasso muss ich die Stirn runzeln aber bei Dali sehe ich vor allem an seinen späteren Werken den wahren Genie! Seitdem ich Dalis Reproduktionen vor 14 Jahren also im alter von 12 jahren gesehen habe, geht mit der Spanier nicht aus dem Kopf. Es ist nahezu unmöglich richtig surrealistisch zu ...
  • brauche dringend rat/hilfe/mithilfe bei einer forschungsarbeit hallo zusammen, nach gefühlter zwanzig-jähriger teilhabe an dieser beliebten kunstseite, kann ich heute mit der ankündigung einer 'statistisch-soziokulturellen studie über kunsterwartung und kunstbewertung im elektronischen raum (arbeitstitel)' aufwarten und möchte zugleich um euere mithilfe bei ...
  • Komposition - Werk kennt noch Bücher über dieses Thema Ein Werk ist neben der guten Technik, der netten Idee und Vielem mehr auch gekennzeichnet durch seine Komposition. Soweit ich informiert bin, wird K. aber nicht mal mehr an Hochschulen gelehrt. Nach langer Suche habe ich ein Buch von Sarah Kent gefunden. Das ist aber das Einzige. Wer kennt noch ...
  • Lebt eine Zeichnung überhaupt? Meine Frage an euch ist...Wie bringt ihr die Zeichnung zum Leben? Ich finde das alle Zeichnungen von mir die ich bis her gezeichnet hab nicht aber auch wircklich nichts lebendiges oder feselndes haben. Wie oft ich mir sie auch anguke sehe ich nur ein Gebilde auf Papier sonst nichts...mit etwas ...
  • die guten ins töpfchen die schlechten ins kunstportal? wie nützlich ist eigentlich das internet für die planung einer kunstkarriere? letztere muß doch sehr gezielt angegangen werden. kann das internet und damit auch seine kunstportale den bekanntheitsgrad eines künstlers relevant steigern? mir scheint der standesdünkel in der branche ein nicht ...