Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

13 -Bilder: Verdrängung



Bisher: 485.976 Kunstwerke,  1.922.456 Kommentare,  239.550.207 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Das schööööne Thema Die paradigmatischen Kompetenzenenthebungsversuche nehmen nun sonntagnachmittagstaugliche Dimensionen an. Ja: ich spreche von einem thread¹, dessen ein- wortigen Titel ich hier, bei diesem Versuch ein Un- terfangen zu starten, dessen Relevanz kalenderblatt- getrieben ist, gar nicht erst ...
  • Trash als DAS Medium in zeitgenössischer Kunst Zunächst eine kleine Anmerkung: Interessante Auswahl findet man, wenn man Trash bei LEO übersetzen läßt: http://dict.leo.org/?lp=ende&langde&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=Trash :-))) Hi Zusammen, das letzte Bild von ...
  • SEIN und SCHEIN in der Kunst Philosopisch gemeint... Der Künstler hat seine besondere Art und Weise, wie er sich (seine Gedanken und Gefühle) ausdrücken kann... Das ist seine Aufgabe, fühlen und denken, und die andere dazu bringen... Diese Art und Weise ist intuitiv und eher unbewusst. Darauf greift jeder ...
  • Erste kleine Ausstellung in einer Bank - Was tun? Hallo ihr Lieben! Mal wieder muss ich Euch etwas fragen. Eine Bekannte möchte eine kleine Ausstellung meiner Bilder organisieren in einer Bank o.Ä. Über die Ferien wollte ich jetzt einmal die ersten Vorbereitungen dafür treffen.. Allerdings weiß ich nicht genau, wo und wie ich anfangen muss ...
  • völlig planlos - bewerbungsmappe Hallo Ihr da draussen, nach einigen Jahren der Verdrängung bin ich nun doch wieder ins Grübeln gekommen, ob nicht doch vielleicht Kunst (Malerei) studieren sollte. Doch bevor ich diesen Gedanken an ein Ziel denken kann steht da wieder das alt bekannte Thema im Weg: Die ...