Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

18 -Bilder: Verfolgung



Bisher: 539.335 Kunstwerke,  1.987.724 Kommentare,  368.301.830 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Kunst darf nicht verboten werden Das geht uns alle an: https://www.openpetition.de/petition/online/kunst-darf-nicht-verboten-werden Diese Petition soll bewirken, dass dem Bundesverfassungsgericht ein öffentliches Interesse übermittelt wird, damit die Verfassungsbeschwerde zum Thema Kunstverbot verhandelt ...
  • Studium abk-hannover Hallo alle zusammen, ich überlege ein Studium an der abk-hannover "Freie Malerei und Grafik" zu beginnen. Hat da vielleicht schon einer von Euch Erfahrungen gesammelt, welcher Art auch immer? Wäre schön, wenn Ihr mir darüber berichten würdet. Vielen Dank schon ...
  • Das Wort KUNSTsollte zum Unwort des nächsten Jahres erklärt werden. Begründung: 1.) Dann würden die Menschen, welche sich seit Jahren abmühen, nach dem Motto "Rockn Roll I gave you all the best years of my life..." und versuchen Künstler zu werden, endlich mit ihrem Leben etwas vernünftiges anfangen. 2.) Die Welt würde verschont bleiben von ...
  • Gibt es Regeln in der Kunst? Ein Thema, dass sich auf einer anderen Plattform mal abendfüllend ausgebreitet hat. War sogar etwas schwierig. Einige waren der Ansicht, es gäbe keine Regeln und man könne folglich auch nichts falsch machen und keine Fehler begehen. Hier gibt es ja auch eine Teilnehmerin, die mit Figunetik ...