Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Vergrößerung

  • ohne Titel
    etwas leichter bekömmlich :-) nach vielen völlig abstrakten bildern mal eines auf dem man auch was erkennen ertappe mich selbst immer wieder dabei, dass ich das brauche um den boden in der malerei nicht zu ohne boden ...
    von


Bisher: 490.472 Kunstwerke,  1.930.425 Kommentare,  246.687.469 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Science Fiction- Bilder Wer was zu zeigen hat, bitte hier posten! Beiträge zum Thema Science Fiction. Stanley Kubrick lässt seinen Protagonisten in '2001 , Odyssee im Weltraum' sagen: Wir fahren nicht hinaus in den Kosmos um etwas Unbekanntes zu finden, sondern sind auf der Suche nach uns selbst. Meine Arbeit: 80 ...
  • Was inspiriert euch? Mich würde interessieren was euch inspiriert! Ist es etwa der Alltag, eure Träume, andere Menschen, usw... Bei mir sind es Dinge, die mir durch Zufall ins Auge fallen. Wie z. B. Marmorierungen von Fliesen, in denen man auf einmal Gesichter, Monster oder sowas erkennen ...
  • Rembrandt https://www.google.com/culturalinstitute/asset-viewer/selfportrait/WAGlk3EYZbNjQQ?hl=de&projectId=art-project Hier kann man sehr schön die Malerei aus nächster Nähe studieren. Aber wie entsteht ein solcher Farbauftrag, wie in dem Gesicht? Ist hier eine besondere Farbkonsistenz notwendig? Wer ...
  • Hilfe! Hallo ihr Lieben, Es tut mir Leid, dass ich hier son "Was sagt ihr zu meinen Bildern" "Brauche Rat zur Mappe" thread erstelle aber ich brauche wirklich Hilfe ! Ich bin neu hier, 19 Jahre und mache gerade Abitur. Da ich in meinem Bekanntenkreis keinen kenne der sich für Kunst interessiert ...
  • Rodi's Rudimentäres Rezensionen Retardadium willkommen zu RRRR, dem unfachmännischen faden um dein bild zu rezensieren. und so geht's: poste einen link zu deinem werk hier auf kn in diesem faden. warten. staunen. einzige bedingung - es muß von dir gemacht sein. so könnte das ganze aussehen: lieber rodi, was denkst du über ...