KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

361 -Bilder: verkauft




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Frage an die Selbstständigen: Freiberuflerstatus in Gefahr wenn man Bilder mit Rahmen verkauft? Hallo liebes KN, im August will ich den Schritt wagen und mich als Freiberufler selbständig machen. Bei einer meiner Recherchen zu dem Thema bin ich auf eine Webseite gestoßen die behauptete, dass man ein Gewerbe anmelden muss, wenn man seine Werke mit "Zubehör" wie Rahmen oder Passepartout ...
  • Wo und wie verkauft ihr eure Bilder? Hab ja ferner nur Erfahrung mit Porträtzeichnerei nach Aufträgen, würde ferner aber gern meine Bilder verkaufen. Muss ich da unbedingt eine Austellung machen od welche Tipps habt ...
  • Kunst muss verfallen, ansonsten wird sie verkauft Kunst muss verfallen, ansonsten wird sie verkauft. Die Positionierung des künstlerischen Schaffens "auf Auftrag", die bezahlte künstlerische Produktion etc. In dieser Diskussion, die sich selbst als ein no-budget-Kunstprodukt versteht, kann das z.B. beuyssche bzw. post-beuyssche Verständnis des ...
  • wie verkauft man kunst im web? hallo kunstfreunde! seit tagen surfe ich zwischen online galerien hin und her. habe mir verschieden kunstgalerien angeschaut. würde auch meine werke einstellen. frage nur - bringt das was? und was? man zeigt sich ist klar.......schaut auch jemand an oder eher künstler unter sich? verkauft man ...