Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

37 -Bilder: Verletzung



Bisher: 511.594 Kunstwerke,  1.956.425 Kommentare,  290.889.454 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Urheberrecht bei Druckgraphik von einer Vorlage Wenn ich ein Foto nehme, an dem ich nicht die Urheberrechte habe, dieses 1:1 auf einen Druckstock übertrage, dürfte das doch nicht als eigenständiges Kunstwerk gelten, sondern die Urheberrechte des Fotografen verletzen, oder? Wahrscheinlich kommt da auch wieder die Schöpfungshöhe ins Spiel: Sobald ...
  • Freie Vorlagen aus Pixabay Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, da ich hier keine Copyright´s verletzen möchte. Darf man hier Bilder zeigen, bei denen eine Vorlage aus Pixabay (freie Vorlage) genutzt ...
  • die wahre geschichte von adam und eva und ihrer vertreibung aus dem paradies. es war einmal, an einem wirklich sehr heissen sommertag, an dem die sonne hoch am himmel stand und wieder dieses riesige breite, fast schon ein wenig arrogante grinsen aufgesetzt hatte. eva, die gerade gelangweilt durch einen palmenhain schlenderte, machte die hitze auch schon zu schaffen und so ...
  • Urheberrecht Hallo, Ich bin erst seit ein paar Minuten auf Kunstnet vertreten und wollte eine Zeichnung ^hochladen. Dann sprang mir die Meldung ins Auge, dass ich keine Urheberrechtlich geschützten Bilder hochladen darf. Nun mein Problem: Ich zeichne ausschließlich Charaktere aus Serien, Spielen, Filmen etc. ...
  • Salvador Dali ist der Größte! Bei Picasso muss ich die Stirn runzeln aber bei Dali sehe ich vor allem an seinen späteren Werken den wahren Genie! Seitdem ich Dalis Reproduktionen vor 14 Jahren also im alter von 12 jahren gesehen habe, geht mit der Spanier nicht aus dem Kopf. Es ist nahezu unmöglich richtig surrealistisch zu ...